Problem beim besuchen (Animal Crossing - City)

Ich kann nicht in die Stadt von meiner Freundin kommen. Ich hab auch schon im internet nach geguckt was man da machen muss aber da stand nur irgendwas von Router konfigurieren und so. Das versteh ich überhaupt nicht. Kann mir das jemand mit einfachen Worten erklären.
Danke im vorraus
Auf der seite hab ich die lösung gefunden:
www.wiiclub.de /forenthema/wii-spiele/animal-crossing-lets-go- city-problem-wi-fi

Frage gestellt am 07. April 2011 um 16:11 von Lilli25

7 Antworten

Hast du uberhaupt inet auf der wii?

Antwort #1, 07. April 2011 um 16:18 von gelöschter User

Ja hab ich sonst könnte ich gar keinen besuchen. Alle können zu mir kommen und ich kann auch zu den meisten anderen kommen aber meiner Freundin komm ich eifach nich rein...

Antwort #2, 07. April 2011 um 16:23 von Lilli25

Villeicht hat sie dich noch nit angenommen oder du sie

Antwort #3, 07. April 2011 um 16:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Nein sie war doch schon bei mir

Antwort #4, 07. April 2011 um 16:44 von Lilli25

mach die wii an und aus

Antwort #5, 07. April 2011 um 18:40 von Janfred99

Haben wir schon ttotal oft versucht aber das mit dem besuchen klappte noch nie (4-5 Monate)

Antwort #6, 07. April 2011 um 18:52 von Lilli25

können denn andere zu deiner freundin? bei manchen ist es nämlich einfach so, dass keiner in ihre stadt kann, da kann man auch nichts dagegen machen...

Antwort #7, 07. April 2011 um 19:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)