ein paar fragen (Pokemon Weiss)

hallo ich komm gleich auf den punkt ichb hab ein paar fragen, also:

1. Cynthia sagt immer ich soll sie in Sinnoh besuchen, kann man dann also in andere Regionen reisen?

2. Was kann man sobald man die pokemonliga das 2. mal durchgespielt hat noch machen?

3. Kommen N und/oder G Cis zurück wenn man dem Typen in Twindrake city ein futuristisches pokemon mit ladevorgang gibt?

4. Wie ist das mit dem schwarzen schiff in stratos city?

Danke schon mal im vorraus ♥

Frage gestellt am 07. April 2011 um 16:26 von Anni_xp

6 Antworten

Also
1. Mann kann nicht nach Sinnoh.

2. Nachdem du die Pokemon Liga das 2te mal beendet hast kannst du Samstags in Prof. Esches Labor gegen Bell kämpfen.

3. Was genau passiert wenn man dem Typen in Twindrake City ein "futuristisches Pokemon" mit Ladevorgang gibt weis ich nicht, aber die beiden kann man dann garantiert auch nicht wieder treffen.

4. Ich "glaube" wenn man mit jemanden über WiFi ein Pokemon tauscht kann man mit dem schwarzen Schiff zu einem Turm fahren wo man sieht mit wehm man alles über WiFi getauscht hat. Bin mir aber nicht sicher, schau am besten hier: http://www.serebii.net/blackwhite/unitytower.sh...
fals du Englisch kannst^^

Antwort #1, 07. April 2011 um 16:41 von SF-Megaman

zu 1) nein

zu 2) Bell am Wochenende in Prof. Esches Labor herausfordern

zu 3) nein,...
um dem Typen in Twindrake City zu helfen, musst du dir ein Pokemon, das Ladevorgang beherrscht, von Schwarz tauschen, dass als "Geburtsort" Twindrake City (Schwarze Edition) im Bericht hat, um von dem Typen als "Belohnung" das Item "Akku" zu bekommen...

zu 4) das Schiff ist Deko ^^

Antwort #2, 07. April 2011 um 16:44 von gelöschter User

@ SF-Megaman:
die Fähre, die dich zum Turm der Einheit bringt, ist am Pier neben der Fähre zum Freiheitsgarten...

Antwort #3, 07. April 2011 um 16:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
wozu ist dann so ein akku gut ? c:

Antwort #4, 07. April 2011 um 19:35 von Anni_xp

Akku: wenn der Träger von einer Elektro-Attacke getroffen wird, steigt sein Angriff...

Antwort #5, 08. April 2011 um 10:40 von gelöschter User

toll x:

Antwort #6, 08. April 2011 um 15:24 von Anni_xp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)