Meine Figuren machen nichts mehr und ich hab alles probiert (Lost in Blue 3)

Meine Figuren wollen nichts mehr machen ich hab auch schon alles ausprobiet und das gemachts was geschrieben stand (also fragen wies geht und gemeinsam kochen)
aber sie wollen immernochnichts machen und ich brauch aber körbe und so
ich gebe ihnen sogar jeden tag ein bad aber sie machen nicht
HELFT MIR BITTE !

Frage gestellt am 07. April 2011 um 16:52 von laurimausi98

1 Antwort

hey,
tut mir leid,aber da bleibt dir wohl nichts anderes mehr übrig,als zu löschen.ich hab das anfangs auch mal machen müssen,aber das ist wirklich kein weltuntergang.du weißt schon,wie alles geht,und kannst alle gut behandeln von anfang an,dann geht das ganz schnell.und wo bist du überhaupt?schon im labor?dort würdest du nämlich nicht zwingend seile,körbe und co. brauchen.hängt eben davon ab,wie weit du bist und wen du spielst.Hoffe,ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen!Lg Rialuna

Antwort #1, 08. April 2011 um 14:23 von Rialuna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)