Probleeeem! (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Ich hab ein Problem!
Gestern hab ich ja den Juniorpkal vom Gehorsamkeitstest gewonnen. Heute wollte ich dann den Amateurpokal gewinnen. Dann stand da aber dass ich meinem Hund noch Spiel tot, Plqtz und Dreh dich beibringen müsste. Das hab ich dann auch getan. Aber dann stand da wieder dass ich Spiel tot, Dreh dich und Platzbeibringen müsste! Das hab ich aber schon!

Was soll ich tun?

Frage gestellt am 07. April 2011 um 16:55 von gelöschter User

8 Antworten

Vielleicht hast du aus Versehen einen anderen Trick beigebracht Und nun brauchst nur noch den einen Trick ? gehe mal alle tricks die du noch nicht hast durch da steht bei der Anleitung wie mann das macht ja auch wie der Trick heißt guck mal ob einer von den oben genanten Tricks dabei steht

Starlie

Antwort #1, 07. April 2011 um 18:01 von starlie

Anders kann ichs nicht erklären.^ xD

Antwort #2, 07. April 2011 um 19:14 von tommy-1997

Danke war das erste was mir einfiel zu der Frage

Starlie

Antwort #3, 07. April 2011 um 19:25 von starlie

Komisch aber:
Die Frage wurde um 16:55 Uhr gestellt,habe so kurz nach 18:00 Uhr oder so hier nach neuen Fragen geguckt und da stand diese Frage garnict drin,sie stand nur vorhin eben erst drin.^^^
Sehr seltsam!

Antwort #4, 07. April 2011 um 19:28 von tommy-1997

Echt bei mir ging die Frage ... merkwürdig
Bei meiner anderen Frage hast du irgenwie gefragt was ich beim schütteln bekommen habe ... ich habe genau dann auf gemacht als ich 997 schritte hatte und dann hatte ich keine lust nochmal zu schütteln

Antwort #5, 07. April 2011 um 19:40 von starlie

Ich jatte heute mal 998 Schritte gemacht und jaa.. xD

Antwort #6, 07. April 2011 um 19:43 von tommy-1997

Du hast bestimmt statt spiel tot deinem hund Rücken beigebracht. Lösch das spiel tot und bring ihm das richtig bei.

Antwort #7, 07. April 2011 um 19:46 von gelöschter User

Ich glaub er das xiaogou123 Kommando Betteln und Rücken verwechselt hat spiel tot ist ja auf der Seite

Antwort #8, 07. April 2011 um 19:58 von starlie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)