Paar Fragen (Crysis 2)

Hey Leute hät einmal ein paar fragen:

1. Is das open world mäßig oder recht linear

2. Wieviele Bosse gibt es und sin die auch anspruchsvoll oder nur draufhalten

3. Gibt es wieder fahrzeuge und wenn was denn alles so

4. Kann man online auch wens welche gibt mit fahrzeugen hantieren

5. Gibt es offline auch mal ein paar überaschungen oder is das nur stur von a nach b ballern

THX im voraus mfg Ghost

Frage gestellt am 07. April 2011 um 17:13 von Ghost56

2 Antworten

1.Du hast stets Level,allerdings sind die sehr großräumich,sodass du stets andere Wege finden kannst.Also nicht ganz linear aber auch nicht ganz Open-World ;)
2.direkt gibt es so keine Bosse,einmal ein Hubschrauber,aber sonst.. in den letzten Leveln werden es einfach viele,anstrengende Gegner. Ist also nicht langweilig.
3.Ja die gibt es,recht lustig du kannst in ein Auto steigen und alle Platt walzen :DD ..keine Sorge Panzer gibts auch !
4.Nein kann man nicht.Man kann sie treten und ein Feind "zermatschen" aber mehr nicht.
5.Ja gibt es, in dem Spiel bemerkt man die Liebe fürs Detail.Ich fands toll im spiel einfach mal nur rum zustehn und in die Ferne schaun. Es gibt auch einen SEHR lustigen Easteregg!( in der Mission Dead Man Walking - nur so )

Wenn dus noch nicht hast, kann mans nur empfehlen da es einfach mal ne schöne Abwechslung ist ;D
Hoffe ich konnte helfen ^^

Antwort #1, 07. April 2011 um 17:51 von noel11

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Zu der 5. Frage, man muss nicht einfach nur rumballern, da ist auch Taktik gefragt. Wirst du schon sehen ;)
Und ich halte alle, die UNTER dem Schwierigkeitsgrad Supersoldier spielen und sich nur mit dem Tarnfeld vorbeischleichen, für Noobs.

Antwort #2, 08. April 2011 um 13:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)