dream world (Pokemon Weiss)

kann man in der dream world alle pokis fangen und
auch aus dem einall pokedex und was man da sonch noch machen kann

Frage gestellt am 07. April 2011 um 17:38 von dominik1999

2 Antworten

woher soll das hier einer wissen?
es war doch noch keiner da... ^^'

Antwort #1, 07. April 2011 um 17:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
In der Dream World können theoretisch alle Pokemon gefunden werden, die es gibt - man muss nur entsprechend Glück haben. Mit jeder Aktion, die man dort macht, sammelt man Punkte - ähnlich wie Erfahrungspunkte - mit denen ab einer bestimmten Menge neue Areale freigeschaltet werden, wo man Pokemon begegnen kann (es gibt Wald, Ozean und Himmel).
Von den Pokemon, denen man begegnet ist und mit denen man sich durch ein Minispiel angefreundet hat, kann man aber täglich nur eins per Spielsynchro auf Schwarz/Weiß übertragen - die anderen gehen aber nicht verloren, sondern warten, bis sie dran sind ^^

Wenn man nicht grade auf einer der Trauminseln ist, kann man während dem Aufenthalt in der Dream World sein Haus einrichten (Möbel lassen sich in Septerna City besorgen und per Spielsynchro in die Dream World übertragen), Beeren züchten und Items mit Freunden tauschen.

Mit der Dream World kann man sich täglich EINMAL verbinden und hat dann (wenn ich das grad richtig im Kopf habe) eine Stunde zur Verfügung.

Antwort #2, 07. April 2011 um 18:11 von Tsuyuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)