Meisterball- Boreos oder Reshiram ?! (Pokemon Schwarz)

Hey. Ich habe nur einen Meisterball, mit dem wollte ich eigendlich Reshiram fangen aber Boreos will ich auch und da es ein Wander-Pokemon ist ist es ja viel schwerer zufangen als Reshiram. Also für wen ist es besser den Meisterball einzusetzen ?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 07. April 2011 um 17:40 von Takumi_3000

6 Antworten

Boreos
bei reshiram flottball wenn nicht klappt direkt ein hyperball
Gefangen

Antwort #1, 07. April 2011 um 17:41 von Kuribo

Auf jeden Fall nicht Reshiram. Vor dem Kampf gegen N wartet es geduldig darauf, dass du es fängst. Selbst wenn du es besiegst, bleibt es stehen.
Außerdem hat es eine 15 mal höhere, für legendäre Pokemon völlig untypische, Fangrate von 45 (Boreos 3).

Antwort #2, 07. April 2011 um 17:41 von cs24

okay ^^ thx

Antwort #3, 07. April 2011 um 18:11 von Takumi_3000

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
auf keinen fall reshiram ich habs mit nem premierball gefangen :D

Antwort #4, 07. April 2011 um 18:14 von gelöschter User

ich wollte mal mit hyperball reshiram fangen aber mein kl. bruder hat meisterball...
wie krieg ich boreos...es ist im gelben bereich

Antwort #5, 07. April 2011 um 19:33 von Nessi001

Boreos kann man normal fangen. Du brauchst nur mehr Glück dafür.
Nimm Trugschlag und schlag ihn auf 1KP. Dann schläfere ihn ein.

Antwort #6, 08. April 2011 um 12:26 von cs24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)