Steam Account (CS Source)

Hi^^
Hab mir grad css gekauft und installiert, aber wenn ich versuche mich mit meinem Steam Account einzuloggen steht da
Fatal Error
Failed to load platform modules.
Wie kann ich den Fehler beheben?

Frage gestellt am 07. April 2011 um 17:46 von darkness28

5 Antworten

ok, habs geschafft mich einzuloggen, aber wenn ich jetzt css starten will kommt die fehlermeldung
steam.exe(main exception)failed to create file access mutex
was soll ich machen

Antwort #1, 07. April 2011 um 18:10 von darkness28

oh gott man ich da jetzt irgendwas dran rumgemacht wenn ich jetzt versuche es zu starten öffnet sich steam und dann steht da counter strike kaufen aber ich habs doch schon man ey ich hab langsam keine lust mehr

Antwort #2, 07. April 2011 um 18:31 von darkness28

schon gut ich war einfach nur blöd :D

Antwort #3, 07. April 2011 um 21:52 von darkness28

was hast du gemacht ? is bei mir auch bitte sag ma thx

Antwort #4, 09. April 2011 um 20:21 von apfeltorte

also leude ihr müsst das spiel aktivieren. So das problem löst sich folgendermaßen: CSS deinstallieren. Dann steam starten mit offenem steam css installieren. Dann sollte kommen iwann das ihr aktivieren müsst. Gebt den code ein folgt den anweisungen und dann HALLELUJA ITS RAINING GUNS!

hoffe es hat geholfen

Mit freundlichen Grüßen: Raiden-x

Antwort #5, 21. April 2011 um 09:57 von Raiden-x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)