Hilfe! (Gothic 3)

hi leute, ich habe mit wahrscheinlichkeit alles vermasselt =( die quest in montera das mit dem sklaven wechsel hab ich nich angenommen ich sagte ihm, wieso machst du das nicht selber. Mir fehlen jetzt 10 Punkte damit ich ins innere brug kommen kann oder braucht man das nicht wenn man zu einem Rebellen gehören will?

ich hab jetzt keine mission mehhr in montere ausser das mit dem waldleuten :)

Frage gestellt am 07. April 2011 um 17:54 von murat17

5 Antworten

Übertreibs mit deinen Fragn bitte nicht du musst manche sachen einfach selber herausfinden.

Tipp, wenn du für Rebellen bist kannst du entweder die Burg Trelis Plat machen oder für Orchs in ne andere City.

Antwort #1, 07. April 2011 um 19:53 von DinosaurierXXl123

Wenn er fragen hat soll er fragen,dafür is das hier :D
Also das bedeutet zwar weniger geld für dich, aber wenn du eh rebell bist, machst du einfach die quests für die lager um montera(die kleinen lager) danach kannst du die stadt relativ einfach ausräuchern und dann musst du eh nimmer in die stadt :)
have fun :D

Antwort #2, 07. April 2011 um 19:59 von Kollosos1

danke dir :) aber es gibt doch ne mission da ich montera von den orks retten muss, und am besten geht das wenn ich valk als erstes töte oder nicht?

ich habe bis jetzt nur trelis erobert und kap dun(befreit von den orks).

die 3 städteregel hat damit nix zu tun oder?

Antwort #3, 08. April 2011 um 17:58 von murat17

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Lass dich überraschen. Spätestens wenn du vor dem nächsten Stadttor angegriffen wirst weist du es. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 08. April 2011 um 21:04 von gelöschter User

hehe^^ aber ich meine das runieniert mir nicht das spiel oder..? das ich da neu anfangen muss :)?


glaube ich muss nichts mehr fragen :D

Antwort #5, 08. April 2011 um 21:41 von murat17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)