Sorry, hat nichts mit AC3DS zu tun (New Leaf)

Ich kaufe mir Morgen mein erstes 3Ds Spiel und ich weiß noch gar nicht welches^^ Könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 07. April 2011 um 18:11 von EveryYoshi98

8 Antworten

Also, ich habe selber noch keinen 3DS aber so vom hören und erfahrung von den 2d spielen:

Die Sims 3 --> Bis jetzt waren alle Sims spiele bescheiden (Mal abgesehen von MySim is ganz okey) und es wird auch nicht als gut beschrieben. Bei Amazon war es das einzige noch erhältliche spiel für die bundle aktion...WARUM WOHL?!? xD

Kid Icarus, Uprising--> Klingt gut sieht gut aus, aber mehr weiß ich nicht...

Monkey Ball--> Sicher ganz lustig aber sicher nichts für mehr als 3 Stunden spielspaß am Stück. Die Story, falls vorhanden, kann ja auch nicht besonders tiefsinnig sein...

Nintendogs--> Mein persönlicher Favorit. Es hat schöpft die neuen Features aus, ist ein super anfangsspiel und wenn man sich gut um seinen hund kümmert und alles probiert kann man schon nen tag am stück damit spielen.

Rayman 3D--> Auch hier rüber weiß ich nichts aber an sich waren Rayman spiele immer ganz interessant, wenn man mehr oder weniger ein fan ist. reine geschmackssache.

Pilot wings resort--> K.A. Geht richtung Wii Sports für mich. Deshalb schätze ich mal ähnliches Schema wie Monkey Ball

Ansonsten sind spiele auf die es sich zu warten lohnt auf jedenfall mario kart, oder layton. nur das dauert halt noch soweit ich weiß. sonst ließ doch einfach mal die amazon rezensionen, doe helfen mir immer sehr!

Lg
und ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 07. April 2011 um 19:32 von Limo262

THX, das war eine große Hilfe für mich^^ Ich glaube ich hole mir Rayman 3D, weil ich das Spiel immer total gerne auf dem PC gespielt habe.

Antwort #2, 07. April 2011 um 19:38 von EveryYoshi98

ich hab es getestet!ist scheiße!PILOTWING ODER NINTENDOGS+CATS

Antwort #3, 09. April 2011 um 11:48 von luigi6

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Habs doch nicht gekauft^^ Mir gefällt Rabbids 3D besser und das macht voll fun^^

Antwort #4, 09. April 2011 um 13:35 von EveryYoshi98

Ich würde mir Nintendogs+Cats oder Pilotwings Resort holen. Aber es is deine Entscheidung ^^

Antwort #5, 10. April 2011 um 13:38 von gelöschter User

Für den 3Ds gibt es Nintendogs&Cats (das ist in 3D)..sonst kenn ich für den keine O.o

Antwort #6, 16. April 2011 um 17:17 von _Melie_

jup rabbids 3d ist der hammer

Antwort #7, 17. April 2011 um 10:47 von luigi6

Monkey Ball ist gut(hab ich gehört).Nintendogs+cats ist auch toll.Ich hab den 3ds zwar nicht aber meine Freundin und die hat die spiele.Rabbits ist auch noch gut

Antwort #8, 19. Mai 2011 um 16:54 von Lessi10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)