Kriegsmaschinen (AC - Brotherhood)

Hallo leute!
also ich hab das spiel zwar durch, allerdings hab ich bei "kriegsmaschinen" noch nicht überall 100% synchronisation geschafft..da hab ich gerade "flugmaschine 2.0" versucht(man darf mit der flugmaschine ja nicht getroffen werden für 100%) bin dann aber leider doch getroffen worden, jetzt dacht ich, ich lass ihn abstürzen und versuch es nochmal, aber da ist die 100%ige synchronisation schon fehlgeschlagen. jetzt muss ich doch nicht ERNSTHAFT nochmal von vorn anfangen und das bei jedem treffer erneut?hat jemand nen guten rat/tipp?

Frage gestellt am 07. April 2011 um 18:16 von gelöschter User

4 Antworten

Ja, ich hatte das selbe Problem mit dem Panzerwagen.

Antwort #1, 07. April 2011 um 18:27 von Bart-der-Grosse

mmh ist jetzt natürlich keine soooo hilfreiche antwort...hast es also so oft versucht bis es ma geklappt hat?

Antwort #2, 07. April 2011 um 18:57 von gelöschter User

Nun ja, ich hatte es eigentlich schon nach dem 2. Versuch...
Beim Bomber musst du einfach hoch fliegen und die Türme mit den Soldaten abschiessen.

Antwort #3, 07. April 2011 um 19:52 von Bart-der-Grosse

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ja immer wieder von vorne Tipps zum Panzer die Geschütze am Anfang sind leicht auch immer die Sachen die in deiner nähe explosiv sind zerstören sonst kriegst du sie vielleicht ab dann um den 1ten panzer kreisen und abschießen dann bevor du durch das Tor fährst alle ziele zerstören die du von außerhalb erreichst dann rein und auf den 1sten Panzer geballert was das zeug hält immer in Bewegung bleiben und aufpassen das man nirgends hängen bleibt dann der 2ten genauso.Zum Bomber immer gut an höhe gewinnen,Bomben abwerfen und über die Einschlagskrater fliegen,dann von großer höhe die Schützentürme zerstören die Fabriken nicht vergessen ist etwas stressig aber irgendwann klappts.Good Luck

Antwort #4, 07. April 2011 um 20:00 von max94-07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)