Eineige fragen zum spiel usw. (Crysis 2)

Jo leutz erst ma hallo.
ich wollt fragen wie das siel so is.
1.macht noch bock wenn man es durch hat
2.gibt es im online-modus viele camper
3.iis CoD-Black Ops besser oder Crysis 2
4.wie is die grafik(im trailer geniale grafik aba persöhlich wollt ichs auchma lesen)
5.gibt es einen Co-Op modus oda so


un meine letzte frage:Wie viel müsste ich draufzahlen wenn ich das siel(gebraucht)gegen red dead redemption tauschen möchte.natürlich bei siele händlern un net bei media markt oda so.

danke für die antworten jez scho mal:D:D:D:D:D:D:D:D:D:

Frage gestellt am 07. April 2011 um 18:50 von MrT_RuLeZ

7 Antworten

1. keine ahnung, wahrscheinlich ja
2. nein aber in manchen lobbys viele unsichtbare
3. natürlich nich man wie kommst du auf sone absurde idee
4. die grafik is geil
5. nein gibt es nicht
6. was willste mit red dead redemption? das spiel is nich so doll

Antwort #1, 07. April 2011 um 19:56 von quickscope_one

1. Nein, denn der Multiplayer-Mode suckt.
2. Schlimmer ! Es gibt Stealth Modus.. Wenn du dich über Camper aufregst, wirst du bei Stealth deinen Kopf gegen die Wand schlagen.
3. Nein. Warum? Zombie Modus ! Sonst ja, weil vom MP is Black Ops nicht schwer zu überbieten.
4. Grafik ist echt geil ( mal ein positiver Aspekt ;D )
5. Gibt kein Coop

Antwort #2, 07. April 2011 um 20:11 von Robbixx

1. Also macht eigentlich schon bock nach dem durchzocken, ich finde da jetzt nicht soviel Zeit für, weil es ja auch nicht soo flasht im Multiplayer, halt wie jeder shooter. Aber der gewisse Reiz ist schon da^^ wegen trophy usw.

2. also eher selten welche, da es nicht viel Sinn macht. denn mit campen kannste zu beginn keine erkennungsmarken einsammeln^^ und somit schlecht ne abschussserie bekommen. naja später gibts ne fähigkeit da sammelst sie automatisch ein, aber wer campt schon im höheren lvl bereich? eher die wenigen oder?

3.also crysis 2 ganz klar für mich nur der zombie modus das ist der vorteil bei black ops

4. grafik, die beste grafik in nem egoshooter keine Frage (kann jeder sagen was er will :D) aber ich sagte ja egoshooter
uncharted 2 zB ist viel detaillierter aber das ist jetzt was anderes

5. nö leider nicht^^


red dead redemption ist der HAMMER das sag ich nicht weil ichs gezockt hab und es spiel des jahres wurde nee es ist von rockstar games da sind alle spiele gute von meiner sicht :D

Antwort #3, 07. April 2011 um 21:11 von Dante89

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
@Dante zu 2. also ich hab diese Fähigkeit auf level 15 bekommen, wenn du meinst das is hoch.. ok ^^

Antwort #4, 07. April 2011 um 21:25 von Robbixx

1 Ja
2 nein
3 crysis 2
4 geil
5 nein
6 ca.40;45 €

Antwort #5, 08. April 2011 um 00:13 von God_Hand

6 ich mein 30-35€

Antwort #6, 08. April 2011 um 00:15 von God_Hand

@ Robbixx ja gut, mittlere ebene eher, ich hab das level halt noch nicht erreicht :) hab keine zeit/lust dafür^^

Antwort #7, 08. April 2011 um 16:35 von Dante89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)