Wichtige Frage (Allods Online)

Mein Kumpel sagte mir das er das spiel nicht zocken würde wenn da blut im spiel drin wäre.Jetzt meine frage : sieht man beim kampf wirklich blut oder schreiben die leute von gute frage dot net nur blödsinn?






DANKE im vorraus!?!

Frage gestellt am 07. April 2011 um 18:50 von THEMASTERR33

2 Antworten

hmm ist ewig her, aber ich kann mich jetzt nicht daran erinnern, darin Blut gesehen zu haben und selbst wenn, das Spiel ist von der Grafik eher an Comic als Real geknüpft, das Blut würde darin wie roter Rübensaft aussehen xD

Antwort #1, 08. April 2011 um 23:15 von Lufia18

Was ist das für ein Kumpel ?

das game ist harmlos und das Blut was man da sieht ist nur das wenn man sicht heilt das ist alles. also es ist echt harmlos und auch für Kinder ab 12-13 Jahren geeignet.

Ich hoffe dein Kumpel hat nicht die Mission "No Russia" in MW2 zu viel gezockt ;)

Gruß
Hazard

Antwort #2, 17. April 2011 um 14:27 von dj-hazard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Allods Online

Allods Online

Allods Online spieletipps meint: Ein auf Story zentriertes Fantasy-MMO mit guten Quests und viel spielerischer Abwechslung. Eines der besten Free2Play-MMOs derzeit. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Allods Online (Übersicht)