pain-sama (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

moin moin ich hab mal ne frage also kann man bei nsuns2 auch pain benutzen?

danke im vorraus

Frage gestellt am 07. April 2011 um 19:02 von Oblivionsking

18 Antworten

Ja, aber nur den ''Gott'' also die deva form, aber man kann mit ihm in combos und jutsus wo die anderen kommen.

Antwort #1, 07. April 2011 um 19:05 von Sasuke_Uchiha_Fan

thx...

Antwort #2, 07. April 2011 um 19:06 von Oblivionsking

wieso haste die frage gestellt?

Antwort #3, 07. April 2011 um 19:08 von gogeta2

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
was wieso?

Antwort #4, 07. April 2011 um 19:08 von Oblivionsking

Hast du das game? Nur so als kleine frage

Antwort #5, 07. April 2011 um 19:10 von gogeta2

jo habs

Antwort #6, 07. April 2011 um 19:10 von Oblivionsking

ja noch nicht durch oder wie? Weil ist komisch ist klar das es pain drin gibt ist ja auch der letzte kampf aber naja egal.

Antwort #7, 07. April 2011 um 19:12 von gogeta2

xD ich habs durch^^ oh und kann man dort naruto benutzen?

Antwort #8, 07. April 2011 um 19:13 von Oblivionsking

nein glaub net :P

Antwort #9, 07. April 2011 um 19:16 von gelöschter User

kp was du jetzt für ein problem hast aber ich merke du meinst es nicht ernst, also muss ich deine frage nicht beantworten.

Antwort #10, 07. April 2011 um 19:16 von gogeta2

xD schade mal ein naruto game ohne naruto :(

Antwort #11, 07. April 2011 um 19:17 von Oblivionsking

mal was neues ;)

Antwort #12, 07. April 2011 um 21:05 von gelöschter User

bäh...wie kann man den Typen mit sama anreden ist ja grauenhaft xD

Antwort #13, 07. April 2011 um 21:08 von Kakashifan073

pain ist doch schick^^
eine lebende leiche xD

Antwort #14, 07. April 2011 um 21:15 von gelöschter User

xD hab das aus 2 gründen gemacht 1.wollte 5 zeichen ohne punkte und 2.ist er mein herr und gebieter xD

Antwort #15, 08. April 2011 um 17:51 von Oblivionsking

nagut punkt 2 nehm ich zurück^^

Antwort #16, 08. April 2011 um 17:54 von Oblivionsking

Pain ist genauso scheiße wie Sasuke xD
aber die sterben am Ende eh beide xD
und dann schmeiße ich ne Party xD
Sobald Sasuke tot ist (was Naruto 1000000000000000000% schaffen wird) mache ich ne ganze Woche lang ohne Ende party
und auf Pains Tod stoßen wir alle an XD

Antwort #17, 13. April 2011 um 22:46 von Kakashifan073

ist pain nicht schon TOT?
bei sasuke freue ich mich schon :)
PS:hast du mich schon geaddet?

Antwort #18, 14. April 2011 um 19:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)