Bälle (Pokemon Schwarz)

Verdammt was soll ich machen ich habe Reshiram mit Meisterball gefangen, obwohl ich gelesen habe, das man das gar nicht mit Meiterball fangen soll. Leider zu spät! Wie kann ich dan Boreos fangen?
Welcher Ball ist am besten? Also mit welchen Ball kann ich die Legenderen Pokemon fanken und auch andere gute?

Frage gestellt am 07. April 2011 um 19:05 von Mirchen11

7 Antworten

naja keine ahnung aber es gibt nen 2. ball wenn du mit 50 leuten getauscht hast

Antwort #1, 07. April 2011 um 19:06 von gelöschter User

Du kannst es Angreifen denn seine Energie lädt sich nicht mehr auf und dann must du einen Flottball werfen wenn du es wieder gefunden hast.

Antwort #2, 07. April 2011 um 19:08 von MrFloink5

o gott...

Antwort #3, 07. April 2011 um 19:11 von Mirchen11

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
nimm zuerst ein sengo mit trugschlag ins team und ein poki mit donnerwelle, dann geh auf boreosjagt und greif immer zuerst mit trugschlag an bis du meinst, dass er nur 1kp hat und beim nächstenmal setz donnerwelle ein und beim nächstenmal nimm ein poki mit fähigkeit auswegslos und wirf flottball am anfang(höchstens 2), dann finster oder hyperbälle

Antwort #4, 07. April 2011 um 19:12 von didacus

ok thx

Antwort #5, 07. April 2011 um 19:35 von Mirchen11

aber geht es bei donnerwelle wenn es nur noch ein KP hat nicht tot?

Antwort #6, 11. April 2011 um 18:22 von Mirchen11

aaa, die attacke schadet nicht, nur im anime(leider, denn dort ist sie stark, ähnlich wie feuerwirbel und so)

Antwort #7, 14. April 2011 um 19:04 von didacus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)