wie is es? (Brink)

wird es besser sein wenn man onlin (also live) hat oder wird coop undkampagne auch gut sein ? oda is das spiel nua gut wenn man online spielen kann?!?!?

Frage gestellt am 07. April 2011 um 19:06 von gelöschter User

6 Antworten

sone komische frage hab ich schon lang nicht mehr gelesen.
1. Das spiel ist noch nicht draussen kann dir also keiner genau sagen.
2. das spiel wird vermutlich wie left 4 dead also eher für online gedacht.
3. Meines wissens ist coop und kampagne und online alles dasselbe der einzige unterschied ist ob du es mit doofen bots bestreitest oder mit kollegen über live.
4. wiso zur hölle hast du den kein Live?^^

Antwort #1, 07. April 2011 um 23:43 von Terra1988

weil ich nich check was ich da brauch :p

Antwort #2, 08. April 2011 um 14:35 von gelöschter User

kannst mias sagn :D ?

Antwort #3, 09. April 2011 um 09:50 von gelöschter User

für live braucht man um es an besten zu grigen einen guten online stick welan also am besten den schwarzen und dann braucht man nur den key der welan box ich habe die fritzbox und da geht es schnell und leicht wenn du den stick hast stekst du ihn hinten ein und die xbox erkent ihn dann machst du auf automatisch suchen und wenn er den welan key braucht der steht meisten unten an der box oder im hand buch wenn du dann internet ferbindung hast nimst du dein profil und lest ihn mit xbox live ferbiinden dann ist alles genau erklärt nach dem monta gratis wirt es zeit eine online karte zu kaufen bei fragen frag einfach noch mall und beachte nett die tipp fehler pls hoffe konnte helfen ich werde mir jetzt erst mall bf3 auslein und dann codmf3 und brink so schaue ich ob des spiel gut ist und dann kaufe ichs weill bei bilder videos kann man alles schön schneiden (pykkon)

Antwort #4, 09. April 2011 um 11:29 von Gogetas

LoL Ich hab zwar kein W-lan aber ich brauchte nur den STecker inne Xbox stecken bei meinem Anbieter anrufen und schon hatt ich Xbox Live ;)

Antwort #5, 12. April 2011 um 14:53 von Nilser

@Gogetas So eine schlechte Rechtschreibung habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

Antwort #6, 15. April 2011 um 14:47 von timmea

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)