hi leute ... pls hilfe (Monster Hunter 3)

wo und wie und von welchen monstern bekomme ich schnell voglewyvernsteine aber kommt mir nicht mit der antwort:die bekommt man von vogelwyvern die hatte ich schon ein paar mal

also ich bitte mal um hilfe

Frage gestellt am 07. April 2011 um 19:19 von bighunter1998

12 Antworten

kriegst vom großjaggi+ und großbaggi+
du musst einfach bei beiden den kopf zerstören und dann fangen, dann hasst ne chance die steine zu kriegen (hab bis jez aber auch nur einen)

Antwort #1, 07. April 2011 um 19:23 von Race-Pro1804

ja ich habe auch nur einen brauche noch 2 ich habe heute schon alleine 22 great jaggis ,2 great baggi und 5 qurupecp gekillt und nie war einer dabei -_-

Antwort #2, 07. April 2011 um 19:28 von bighunter1998

oha, das is echt bitter :D

Antwort #3, 07. April 2011 um 19:29 von Race-Pro1804

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
das ist nicht lustig xD

Antwort #4, 07. April 2011 um 19:30 von bighunter1998

so nochmal du*piep*

NIEMAND will auf deine dumme Seite für game fraks gehen -.-

also stress net!

such dir ein Hobby ne Freundin und aus!

Antwort #5, 07. April 2011 um 19:32 von gelöschter User

meine rede, richtig so moritz :D

Antwort #6, 07. April 2011 um 19:34 von Race-Pro1804

keiner hat bock auf deinen clan
und nur so mach 2 großjaggi quest zu 4t geht hast immer gleiche chance und peco gibt wyvernsteine nur baggi + und jaggi + gibt vcogel...steine

Antwort #7, 07. April 2011 um 19:34 von Jagt-Guru

geht mal alle auf die Seite und beleidigt die^^

WURDE gerade da gebannt xD

Antwort #8, 07. April 2011 um 19:37 von gelöschter User

so leute alles ok ich hab mit diesem kevin geredet und der schreibt nie wieder werbung in mh rein (hoffe er hällt das auch ein)

Antwort #9, 07. April 2011 um 19:50 von Race-Pro1804

xD ich geh ich geh hin!... ... ...











































































































































































auch gebannt xD

Antwort #10, 07. April 2011 um 19:50 von gelöschter User

@BerniTheKing welcome in the club :D

Antwort #11, 07. April 2011 um 19:55 von gelöschter User

@BerniTheKing der hat dich für mich gehalten xD

Antwort #12, 07. April 2011 um 19:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)