hey ^-^ (KH 358/2 Days)

Ich brauch Hilfe bei diesem Grabengel..

ich weiß dass man diese Parasiten besiegen muss um ihn zu zerstören.. aber was ist besser um diese Parasiten zu zerstören:
eine Waffe für die Luft oder mit viel Angriffskraft?

und noch ne Frage ;D
ich brauch Feuermagie uns so ...
aber ich kann keins schmieden und kaufen weil ich zu wenig Herzpunkt ..und so.. habe :D
wie kann ich wieder welche bekommen? also kann man auch auf Holo-Missionen (oda wie die heißen XD) herzpunkte bekommen?

LG

und vielen Dank im vorraus ^-^

Frage gestellt am 07. April 2011 um 19:37 von Tanyy96

3 Antworten

1. ich qürde ne waffe mit viel angriffskraft nehmen, die wenig luftkombo hat, damit du oft abschlussangriffe machst. 2. herzpunkte gibt es auch auf holomissionen. 3. für den bosskampf viel vita/vitra mitnehmen.

Antwort #1, 08. April 2011 um 09:48 von megaman1

Dankeschön :D eine Frage was ist ein abschlussangriff?
meinst du kombo oder wenn der Grabengel am Boden liegt ?

LG

Antwort #2, 08. April 2011 um 21:02 von Tanyy96

1. Magie ist noch besser geeignet. Ich empfehle trotzdem die Luftkombireihe.
2. Ja.
3. Während du schlägst, ist dein letzter Angriff in einer Reihe dein stärkster Angriff und dieser heißt Abschluss.
4. Am besten setzt du einen Limitbrecher ein, wenn er am Boden liegt.

Antwort #3, 08. April 2011 um 23:07 von cs24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)