Pit Bull? (Dalmatiner & Friends)

Ich möchte gerne wissen ob es denn Pit Bull gibt, glaub ich zwar weniger aber dann weiß ich es genau^^
lg und danke im vorraus^^

und an die die sagen das man welpen einfach so bekommen können höhrt auf so ein mist zu reden

Frage gestellt am 07. April 2011 um 19:40 von Sail-Kunascha-Uchiha

5 Antworten

Guck dir einfach ein paar Fragen an wo dies gefragt wurde.

Falls du keine Lust hast ein bisschen Fragen durch zu blättern sag ich es noch einmal:
Es gibt in Nintendogs keinen Pitbull.

Und mit den Welpen da hast du total recht!

Antwort #1, 07. April 2011 um 21:43 von tommy-1997

danke für die antwort^^

Antwort #2, 08. April 2011 um 18:54 von Sail-Kunascha-Uchiha

Im Prinzip kann man Welpen sehr einfach bekommen, indem man sie im Zwinger kauft.

Antwort #3, 10. April 2011 um 12:06 von Wolfsdrache

Die einzigen "Bonusrassen" die man bekommen kann, sind:

Dalmatiner: (Außer man hat die Dalmatinerversion) Durch den Feuerwehrhelm, den man beim Spazierengehen findet.

Jack-Russel-Terrier: Durch das Jack-Russel-Buch

Shiba Inu: Ist keine Bonusrassen, kann man bei der Dalmatinerversion aber nicht nur durch TPs sondern auch durch das japanische Halsband finden.
Lg,
Jojo111

PS: Wurd echt schon hundertmal gefragt, ob es Pitbull oder Wolfshund gibt. Na ja, du kannst wahrscheinlich gar nichts dafür. War wohl wieder so ein Typ, der immer Lügen verbreiten muss.

Antwort #4, 27. April 2011 um 13:45 von gelöschter User

Aber man kann den Dalmatiner und Jack Russell Terrier auch mit TP freischlten,wenn man nicht das Glück hat das Item zu finden.

Antwort #5, 27. April 2011 um 15:37 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)