hei ich hab da mal ne frage zu den mods (GTA San Andreas)

ich hab jetzt die mods bei gta san andreas eingfügt und als ich es spielen wollte hat es nur bis zur hälfte geladen und ist dann stecken geblieben und jetzt geht es immer bei der hälfte aus. kann mia jemand helfen wäre gut wenn ihr schnell antwortet

Frage gestellt am 07. April 2011 um 19:40 von deinemuterr

9 Antworten

Du hast wahrscheinlich eine Version 2.0 von GTA San Andreas installiert. Die lässt nicht alle Mods zu und beim Laden hast du dann das beschriebene Problem.
Lösung: Lade dir einen Downgradepatch runter und installier ihn in den "C: Programme -> Rockstar Games -> Grand Theft Auto San Andreas" Ordner. Danach solltest du Version 1.0 haben. Die lässt alle Mods zu. Allerdings kannst du den Spielstand deiner V 2.0 nicht mehr weiterspielen. Du musst ein neues Spiel anfangen.

Antwort #1, 07. April 2011 um 20:52 von carljohnsonsenior

ja danke aber kannst du mir ne seite geben wo ich es mir runterladen kann

Antwort #2, 08. April 2011 um 16:28 von deinemuterr

Bittesehr, da kriegst du den Patch den ich aktuell auch gerade verwende:
http://www.gtainside.com/download.php?do=downlo...
Installieren geht wie oben beschrieben. Viel Spass ;)

Antwort #3, 08. April 2011 um 18:20 von carljohnsonsenior

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Icch habe das Jetzt Gemacht und Jetzt Funktioniert mein GTA sa net mehr ! Und es ist auf Englisch .. Wie ändert man das ?

Antwort #4, 09. April 2011 um 17:06 von 2011Chiller2011

Ich hab dir eine ausführliche Antwort als Nachricht geschickt.
Noch Fragen?

Antwort #5, 09. April 2011 um 22:26 von carljohnsonsenior

Danke , aber wo ließt man die Narichten ? Ich kenne mich hier nicht aus ! Bin hier nur drinne um die Fragen zu stellen . Also wäre nett wenn du mir sagen könntest wie man sie ließt ! ;D

Antwort #6, 10. April 2011 um 12:23 von 2011Chiller2011

des geht immer noch nicht

Antwort #7, 10. April 2011 um 16:31 von deinemuterr

Nachrichten kannst du auf deiner Profil-Seite lesen.

Antwort #8, 10. April 2011 um 17:36 von carljohnsonsenior

0k :D

Antwort #9, 10. April 2011 um 21:58 von 2011Chiller2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)