Wenn man vom Jho spricht (Monster Hunter 3)

Ich hab gelesen das er Samstag kommt und hab gelesen das man auch ein GS bekommt. Meien Frage ist wie viel ATK die Waffe hat und wie das aussieht?

P.S. Geht der gut mit Jhen LS?

Danke an alle Antworten!

Frage gestellt am 07. April 2011 um 19:43 von Wakka99

19 Antworten

1.Er kommt schon morgen
2.960
3.kommt drauf an welche Rüssi du hast?

Antwort #1, 07. April 2011 um 19:47 von gelöschter User

Oh heut ist ja schon der 7... o_O
Meine Rüstung ist Jhen und Brustpanzer Lagi

Antwort #2, 07. April 2011 um 19:49 von Wakka99

ne reicht niemals min. 350 def für jho

Antwort #3, 07. April 2011 um 19:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Dann lass ich die anderen die Arbeit und versteck mich hinterm Stein...
Ne Spaß, jetzt wirklich hab erst 150 bin nicht grade schlecht hittet er mich dann mit einen Schlag?

Antwort #4, 07. April 2011 um 19:56 von Wakka99

jap und dir werden während des kampfes auch noch mal fast 80 def abgezogen, wenn jho so doll sabbert und dich dann trifft^^

(ich glaube mit erwachen hat das großschwert 500 drachenangriff)

Antwort #5, 07. April 2011 um 19:56 von Race-Pro1804

Aha probiers trotzdem aus probieren geht über studieren!
Wie viel DEF hat die Rathian+?

Antwort #6, 07. April 2011 um 20:00 von Wakka99

jedes rüstungsteil hat 54 verteidigung^^

Antwort #7, 07. April 2011 um 20:02 von Race-Pro1804

das sind dann *rechnen*
270 DEF! wow hol ich mir

Antwort #8, 07. April 2011 um 20:04 von Wakka99

Rathian+macht viel Rüstung wenn sie voll verbessert ist (hab sie) hat aber keine drachenabwehr deshalb nich so gut. Ich hab ne normale Uragaan rüstung voll verbessert und die ist gegen jho besser als Rathian+.

Antwort #9, 07. April 2011 um 20:15 von FMBullit

Is jetz nich soo viel.
Mit einem ordentlichen Angriff sind um die 75 (von max. 150) Lebenspunkte weg.
Guan Dao (LS vom Jhen) ist - ich kann's nur immer wieder sagen - KACKE.
Also wenn du dann nich direkt mit 3 anderen Superpros zusammenspielst, dann wird des nix.
Selbst mit Lagi+ (um die 400 Def) wird's manchmal nich so einfach...
Spiel lieber erstmal normal weiter.
Nix gegen dich, aber aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das keine gute Idee is.

Antwort #10, 07. April 2011 um 20:15 von gelöschter User

Ich kann dir ja mal sagen, was ich hatte: Helm und Brustpanzer von Rathian(auf highrank verbessert)und der Rest peco+. Hab ihn mit 303 Def locker geschafft. Als waffe hatte ich hohe Volt axt(schlecht, ich weis). Hab es aber trotzdem geschafft. Hab ganz normal angegriffen, bin aber zur sicherheit auch oft ausgewichen. Es ist also mit einer halbwegs guten Highrank rüssi machbar.

Antwort #11, 07. April 2011 um 22:17 von Maxim8

1.der one hittet mich auch nich wenn ich gunner nehme,230def.2.ich hasse leute die mit pros den event jho machen und dann unverdient mit der halben jho rüssi rumlaufen...3.jho sollte ab jr51 sein und fertig!

Antwort #12, 08. April 2011 um 00:43 von gelöschter User

ja da hast voll recht @spamspamspamspamspamspam heute haben die voll rumgenervt -.-" . Ich wollte den normalen jho in der Tundra machen und da kommen 3 mit Jr 39- -.-" . Ich hab denen gesagt die sollen gehen: haben sie nätürlich mal nicht gemacht. hab ne neue Stadt gemacht und die gleichen sind wieder da gewesen das ganze hat sich ungefähr 3 mal wiederholt. bis ich dann so ausgezuckt bin das ich das nicht mal beschreiben kann wie ich die Beleidigt hab >=/

Antwort #13, 08. April 2011 um 14:32 von gelöschter User

du bist der erste der meinen namen komplett ausgeschrieben hat^^

Antwort #14, 09. April 2011 um 00:10 von gelöschter User

cool ^^ wirklich der erste? Und hast heut wieder Lust zu Gamen?

Antwort #15, 09. April 2011 um 09:02 von gelöschter User

hab bis jetzt noch niemand anderen gesehn die schreiben meistens spamspam... oder so.

wann kommste on?

Antwort #16, 09. April 2011 um 14:08 von gelöschter User

Ich darf wahrscheinlich heut nicht mehr on aber wie wärs mit morgen? bräuchte noch schwere Rüstkugeln und dann später könnten wir vlt noch Ala machen...

Ich arbeite grad an nem Sleepbombing Set(für Klinge):

Helm agna+ (ohne Deko weil er keine Slots hat)
Brustschutz agna+ (1 Juwel mit Status+1)
Armschutz agna+ (3 Juweln mit insgesamt Bomben Stärke +6)
Hüftschutz Bnaharba+ (1 Steinwand Juwel)
Beinschutz agna+ ( Status +3)

Tali:
2 Slots (Bomben Stärke +4)

Waffe: Morpheus Messer

die daraus folgenden Skills:
Bombardier
Status Attacke rauf
Block +2
Scharfschwert

Ich weiß das ich die Namen von den Juwelen nicht dazu geschrieben hab aber du kannst es dir ja denken xP

Antwort #17, 09. April 2011 um 17:27 von gelöschter User

da du dir n sb set machst,schätz ich mal das du ala dann sb machen willst?dann müsste ich nämlich erst off n bischen zocken(scheiss splitterfische...).ne sb gun wär aber eig besser dafür.is ja auch egal.wann gehste denn on?

Antwort #18, 10. April 2011 um 01:33 von gelöschter User

ich tät so in 30 Minuten on kommen .aber ich hab nur 3 Splitterfische und bis jetzt nur das Hypnos Messer und 3 Teile der Rüssi ,deswegen wäre 2 Hammer 2 Para Taktik gut.

PS: @felixderschreckliche tät auch mitmachen ich schau mal ob er grad on ist

PPS: Sorry das wir hier alles vollspamen xD

Antwort #19, 10. April 2011 um 07:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)