Jägerränge (Monster Hunter 3)

ICh wollt mal wissen welchen JR ihr habt .

Frage gestellt am 07. April 2011 um 19:50 von panflamplinfa

25 Antworten

Leider erst 31...

Antwort #1, 07. April 2011 um 19:51 von Wakka99

bin zurzeit naja fast stolze 56 xD

Antwort #2, 07. April 2011 um 19:52 von gelöschter User

58^^ die meisten werden aber erst bei 100+ beachett, weil alle denken das die wirklich imba wären, obwohl zwischen jr 60 und 100 z.b. kein unterschied ensteht^^
man könnte mit jr 50 auch schon komplette escadora-rüstung haben^^

Antwort #3, 07. April 2011 um 19:53 von Race-Pro1804

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
habe welche gesehen mit 54 und komplette vangis rüssi! o_O
ich bin jr 66

Antwort #4, 07. April 2011 um 19:55 von bighunter1998

ja das ist iwie ungerecht hab heute mit ein paar wirklichen pros xD(jr100+) doppelter Ärger (das ab 51) gemacht hab meinen Teufelsstoß(L) genommen .sie haben nichts gesagt bei der Quest .Dann kommen wir zurück in die Stadt und die sagen ich darf nicht mehr mitmachen weil ich erst 56 bin xD

Antwort #5, 07. April 2011 um 19:56 von gelöschter User

bin 56 und brauch nur noch ein Eroberersiegel für die Vangis xD

Antwort #6, 07. April 2011 um 19:57 von gelöschter User

cool!

Antwort #7, 07. April 2011 um 19:59 von bighunter1998

boah das is echt hochnäsig ej, ich hasse sone typen...
letztens brauchte ich hilfe und war in soner stadt, wo ein 405er war... er wollte gigginox machen und als ich just 4 fun einmal kurz jhen kodachi ausgerüstet habe beleidigte er mich als noob usw.
ich hab einfach gesagt: wenn ich ein noob bin, hasst du kein leben^^

Antwort #8, 07. April 2011 um 19:59 von Race-Pro1804

xD sowas kenne ich

Antwort #9, 07. April 2011 um 20:02 von bighunter1998

Manche machen eben sowas ich zitiere aus nem Profil von nem Freund (nicht du xD): "Ich bin ein bärtiger ,fetter Mann der kein Leben hat und deshalb noobs beleidigt" Ist zwar nur Spaß aber ich find manche haben wirklich so n Leben xD

Antwort #10, 07. April 2011 um 20:03 von gelöschter User

ich bin 66 ...

Antwort #11, 07. April 2011 um 20:03 von panflamplinfa

XD wie geil ist das denn alle schreiben ihre halbe lebensgeschichte aus monster hunter hier rein und er kommt mit: ich bin 66 XD

Antwort #12, 07. April 2011 um 20:04 von Race-Pro1804

Ich muss jetzt off bb ^^

PS: @Race Pro dingsdabumsda (sry hab grad keine Lust nach oben zu schauen xD) wir machen doch morgen die doppelquests oder? ein Freund von mir helft mir sicher

PPS: dann bb ^^

Antwort #13, 07. April 2011 um 20:06 von gelöschter User

jo kla machen wa , schönen abend noch ;D bis morgen

Antwort #14, 07. April 2011 um 20:07 von Race-Pro1804

Ich bin Jr1268.
Noobs beleidigen is Unsinn, die merken schon meist, wie "ungut" sie sind, wenn sie mit einem spielen.
Noobs verarschen is geil.^^

Antwort #15, 07. April 2011 um 20:11 von gelöschter User

bin jr 86 und find das echtungerecht von euch das ihr die pros so runtermacht denn oft sind wir nur genervt weil ständig irgentson 46 noob inne ala stadt kommt und fragt ala obwohl alle sleepgun haben und sleepbombing machen wollen und die erst nach ewigkeiten abhauen und dann kommt ihr (nichts gegen euch ich war auch maln noob und hab andere genervt ) aba dann iss mann einfach sauer also seit wenn euch nächstes mal sowas passiert nicht beleidigt denn manchmal liegst nicht an eurem JR! sondern an der taktik
werdet ihr später auch ma merken

besonders von dir berni bin ich enttäuscht hät ich von dir nicht erwartest dass du so schnell beleidigt bist...

Antwort #16, 07. April 2011 um 20:14 von felixderschreckliche

jr 1268? es geht nur bis 999 oder hackst du?

Antwort #17, 07. April 2011 um 20:17 von Race-Pro1804

So'n Quatsch, ich bin Jr 68. Oder 69. Oder 70...
Naja...
Ab nem bestimmten Moment, brauch man eh nich mehr auf die Jägerränge zu achten.

Antwort #18, 07. April 2011 um 20:22 von gelöschter User

warum verarscht du die denn immer ?

Antwort #19, 07. April 2011 um 20:24 von felixderschreckliche

felix... hast recht
(ich habe keine angst vor dir xD)
wenn in meine stadte noobs kommen wollen sie meist wenn ich sage wir machen speeds sagen die sie wollen mitmachenund haben nochnichma ne rüssi die skills hat
denen sag ich geh und zum schluss macht friend city auf weil weil der noob nicht rafft das da ein friend kommen will und wir sind weg und er steht da xD
nur so speed arten
-adreanlin
-sb
-pro style
-,..,
nur so was man alles können muss

Antwort #20, 07. April 2011 um 20:26 von Jagt-Guru

Was denn?
Nur der Jägerrang?
Bitte, Verarschen ist es, wenn ich darauf beharre, dass es die Vangis rüssi von Frau van Gis gibt, wobei man sich für eine Begegnung mit der erst einen Termin beim Bruder des Gemüseältesten in der Sandebene holen muss, der im Geheimversteck des dort lebenden Dämonjhos ist.
Dann noch 2 Wochen auf die Begegnung warten und dann nochmal 2 Wochen Lieferzeit.

Antwort #21, 07. April 2011 um 20:28 von gelöschter User

Clustbombing is am coolsten^^
Man braucht aba ne ganze Menge Wyvernklauen, ey...

Antwort #22, 07. April 2011 um 20:30 von gelöschter User

jagd guru welcher jr bistn du und wie heistn ingame hab morgen ab 18:00 zeit könnten ja evtl ala oda jho killn

Antwort #23, 07. April 2011 um 20:40 von felixderschreckliche

ich bin jr30

Antwort #24, 07. April 2011 um 20:43 von gelöschter User

ich bin JR8 alter beste :D

Antwort #25, 07. April 2011 um 21:05 von PinKyBoy01

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)