test lego star wars the clone wars (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

ich hab mal den test gelesen und da stand,dass ein charakter telikenese hatt.Was ist das und welcher charakter und wie benutze ich es
danke im voraus
euer yoby

Frage gestellt am 07. April 2011 um 20:01 von yoby

4 Antworten

wenn das das ist was ich denke ist damit die würge kraft gemeint dan schwebt der gegner und get kurz darauf kaput also die kann : Asajj Ventress, Darth Maul, Darth Vader (kampfbeschädigt), und Darth Vader das sin alle die ich bisher kenne ich glaub mer gibts nicht

Antwort #1, 07. April 2011 um 21:51 von gelöschter User

ich vermute das allgemein die "macht" damit gemeint ist

Antwort #2, 07. April 2011 um 21:53 von gelöschter User

ja aber die fon den bösen kämpf mal mit Darth Vader dan wirst du sehen

Antwort #3, 07. April 2011 um 21:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?
ich weiß schon was du meinst aber die macht lässt sich am besten mit telekinese vergleichen wenn man es für nicht star wars fans erklärt. was man ja bei tests machen muss da ja nicht jeder der das spiel hat oder will ahnung von star wars hat

Antwort #4, 07. April 2011 um 22:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)