!großes problem mit koryphäe! (Dragon Quest 9)

brauche dringende hilfe mit der mission "ein neuer stern" wo man koryphäe werden kann .ich finde zwar die moia-musikanten aber ich bekomme die einfach nicht mit "feuriges solo" gekillt weil die immer "kamikaze" einsetzen. hat vieleicht jemand ne technik mit der man die kapput griegt.mit anschwächung von den moai-musikanten hab ichs schon probiert,aber bei der letzten runde dürfen die moai-musikanten immer als erstes angreifen und setzen dann wie gesagt "kamikaze" ein (ich bin jetzt krieger st.52+1,reicht das?)

Frage gestellt am 07. April 2011 um 20:11 von Adisam

4 Antworten

In einer Grotte nammens bronzewelt-Des Verderbens Szuffe 55 gibs die Moi-Musikanten aber die Karte Habe nur ich

Antwort #1, 08. April 2011 um 13:02 von passi004

ja habe ich du musst alle deine tehm mit gilder zumm Bade mach und Lasse die treniren bis alee feuriges Sollo haben dann mach sie wieder zumm beruf die sie voher hatten und die müssen mindesstens Sufe 65 sein

Antwort #2, 08. April 2011 um 13:07 von passi004

Danke

Antwort #3, 08. April 2011 um 16:16 von Adisam

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
also das man lvl 65 sein muss stimmt nicht ich hab die quest auf lvl 34 geschafft...

Antwort #4, 09. April 2011 um 02:00 von ShadowBeast93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)