Steyr AUG oder G36K (Crossfire)

Hi Leute
Ich weiß nicht welche Waffe ich von den oben genannten nehmen soll. Hab so rund 53k GP.
Wäre nett wenn ihr mir Vor- und Nachteile auflisten koenntet.
Thx!

Frage gestellt am 07. April 2011 um 20:18 von NiNott

4 Antworten

von den beiden finde die aug besser. sie hat nicht so viel rückstoß. wenn man mit ihr eine weile spielt ist die super gut. der rückstoß der g36k ist mir persönlich zu groß. du brauchst also sehr viel können um mit der g36k umzugehen.

P.S.: ich persönlich finde das die qbz-95 die beste gp waffe im game ist.

Antwort #1, 08. April 2011 um 15:37 von KeKs375

ich stimm dir zu habs jetzt selbst mal hinbekommen eine g36k im game zu ergattern (ganz schon schwierig XD). die verzieht ja schrecklich wenn mann lange schießt. ich denke ich werde mir die aug holen. thx für die schnelle antwort

Antwort #2, 08. April 2011 um 22:46 von NiNott

es ist auch nicht wirklich inteligent zu sprayen(dauer schiesen).
mit waffen wie G36k und ak-47 wird man da nicht weit kommen.
und ja man braucht halt skill für diese waffen.

Antwort #3, 09. April 2011 um 11:18 von stuken

g36k braucht man eigentlich gar kein skill da braucht man für die aug mehr. Ich habe beide und muss sagen g36k ist schon ne sprayer weap und die schiesst immer auf den kopf wenne auf den körper sprayst dies also ganz gut ist deine entscheidung aber auf find ich persömnlich besser

Antwort #4, 12. April 2011 um 15:13 von UchihaSasuke96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)