Fragen an euch! (BF 3)

1. Wie sollte das Spawnsystem aussehen? Einfach beim Squadleader auftauchen oder aus einem Truppentransporter ins Geschehen abgesetzt werden? Oder per Fallschirm :P
2.Sollten Panzer Lebensanzeigen haben? Irgendwie unrealistisch, wenn da steht: "Noch 87 Prozent Panzerung".
3. Wie stellt ihr euch das Heilen vor? Einfach Kästchen absetzen und heilen? Oder detailierteres Benutzen der Medikits. Gibts es überhaupt Medikits? Wird man nur durch direkten Zugriff des Sanitäters geheilt?
4. Wie funktioniert wiederbeleben? Einfach Dehybrilator drauf halten und Zurück kommen? Oder kompliziertes Herumgreifen beim betroffenen?
5. Wirkung von Raketenwerfern auf Panzer: Dicke Löcher oder nur schwarze Farbe auf die Stelle?
6. Realistisch umgesetzte Schall-Emmissionen? Normalerweise ist die Kugel früher da als der Schall. Also: Erst Zischh, dann knall?(Bei Scharschützen auf langer distanz mein ich)

Und ich hoffe, dass die Schüsse insgesamt lauter sind als bei Cod, wo mal selbst nix von der Waffe hört, mit der man beschossen wird.

Bitte nur sagen, was ihr gerne haben wollt, und nicht wie es ist, es ist ja noch nicht draußen

Frage gestellt am 07. April 2011 um 20:25 von Aksulu

3 Antworten

naja deine idee von 1., 3. und 4. sind für den mp wohl kaum umsetzbar, weil die aktionen für einen ego-shooter zu zeitaufwendig sind, bist du da einen kameraden reanimiert hast,so wie du es dir vorstellst, hat dich ein gegner schon 5-mal gekillt ,dass gleich gilt für das heilen. so wie es in bc2 ist ist es schon ok.
deine idee bei 5. mit dem loch im panzer klingt ganz lustig ist wahrscheinlich aber auch kaum umsetzbar, wäre aber cool.
zu 6.: hmmmm du willst eine realistische schall-emmision? wäre wohl ziemlich doof wenn du erst eine kugel in deinem kopp stecken siehst und dann erst das mündungsfeuer hörst (auch wenn es eigentlich im wahrenleben auch so ist, nur zur info Barrett mündungsgeschwindigkeit: gute 900m/s = 3240km/h, Schallgeschwindigkeit: gute 1200km/h und nun die preisfrage: was ist eher da? ^^). aber naja auch dabei würde es viel gejammer bei den zockern geben, wenn sie nicht wissen von wo der schuss kam und da kann ich ihnen nur zustimmen.

aber im ganzen sind es tolle ideen.

Antwort #1, 18. April 2011 um 19:36 von Assassine122

hey, danke für dein feedback, irgendwie werden hier zu wenig fragen gestellt, ich meine, das wird der shooter des jahrhunderts. >.>

Antwort #2, 18. April 2011 um 23:11 von Aksulu

die meisten fragen kann jetzt noch niemand sagen, was ich aber sicher weiss ist:
- es wird keine dicken löcher in panzer geben
-je nachdem ob hardcore modus oder nicht wirds wohl ne lebensanzeige geben
-das heilen wie wohl wieder so wieauch bei den anderen teilen sein
- abgesetzt wird man bestimmt unterschiedlich
- und ich denke die werden den sound (der ja schon bei bad company bombastisch war) wohl noch weiter verbessern, anhand des gameplays trifft das hier "Realistisch umgesetzte Schall-Emmissionen? Normalerweise ist die Kugel früher da als der Schall. Also: Erst Zischh, dann knall?(Bei Scharschützen auf langer distanz mein ich)" wohl nicht zu

Antwort #3, 21. April 2011 um 18:20 von ROBONATOR

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)