Frage wegen Patch (PES 2011)

Also ich habe ein großes Problem mit einem Patch.. einen für 1. und 2. Buli. Es hat zwar zuerst alles super geklappt, aber dann wollte ich natürlich auch spielen. Ich nahm den HSV und wollte gegen BVB spielen, da sehe ich bei der Mannschaft das die besten Spieler fehlen (Petric, Elia und VIELE mehr) und dafür sehr viele Leute drin waren, die bei anderen Klubs spielen, wie z.B Draxler. Was habe ich denn jetzt schon wieder falsch gemacht ? Nachdem ich so LANGE für das kopieren gebraucht habe klappt das alles nicht, oder was ? -.-

Außerdem wollt ich noc fragen, ob es nicht irgendeine andere Möglichkeit gibt, den Patch für 1. und 2. Buli runterzuladen, als ca. 500 Dateien einzelnd zu kopieren ?

Frage gestellt am 07. April 2011 um 20:33 von domenico98

5 Antworten

Zu deiner 2. Frage: NEIN! Aber verglichen mit dem Zeitaufwand, den die Patch-Macher aufgewendet haben, ist das doch gar nichts!

Zum Patch: Du verwendest wahrscheinlich die Aufstellungsdaten vom Konami-Datenpaket 7.0. Du müsstest die richtigen hinbekommen, indem du die Datei "Editierte Daten" noch einmal von der PS3 löschst und wieder draufkopierst. Im Spiel müsstest du dann gefragt werden, ob du die Konami-Aufstellungsdaten verwenden willst. Klick auf "Nicht Anwenden"...

Antwort #1, 08. April 2011 um 14:01 von gelöschter User

Danke dir ! Es hat geklappt ! Ein Problem hätte ich noch.. die Bewertungen sind total unrealistisch gemacht, Elia hat z.B nur 72 (als Bewertung- zu wenig), Rost 88 (viel zu überzogen) und van Nistelrooy 88 (so gut ist er schon lange nicht mehr). Das liegt aber an den Patch, oder ? Nicht an irgendeinen Fehler den ich gemacht habe oder ?
Außerdem ist mir gerade aufgefallen das diverse Teams aus der 2. Buli das Bundesliga Emblem haben und damit das falsche. Und Hapoel Telariv (oder so :D) und noch ein Team ist komischerweise in der 2. Bundesliga.

Antwort #2, 08. April 2011 um 20:16 von domenico98

Zuerst einmal: Du hast keinen Fehler gemacht. Die Bewertungen liegen an dem Patch, der Patch-Macher meinte allerdings, dass man nicht so auf die Gesamtbewertung schauen soll. Ich glaube, er hat die (Gesamt-)Stärke der Spieler ziemlich an die Realität angepasst, sodass diese Spieler nun halt realer, aber nicht mehr so heftig stark sind. Ich denke mal auch, dass dir, wenn du mit van Nistelrooy spielst, auffallen wird, dass der gar nicht SO gut ist, wie die Gesamtbewertung vermuten lässt...
Die Teams der 2. Bundesliga können gar nicht alle originale Embleme haben, weil nur begrenzt Speicherslots für eigene Embleme im Editier-Modus vorhanden sind.
Hapoel ist glaube ich in der 2. BuLi, weil dort im Spiel 20 Mannschaften eingeteilt sind, die 2. BuLi aber hat nur 18. Ich glaube, dann haben die Patch-Macher einfach noch 2 Teams gemacht, die es auch in echt gibt...

Antwort #3, 09. April 2011 um 12:32 von gelöschter User

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?
Alles klar, danke !
Mit der 2.Buli habe ich auch eigentlich kein Problem, also das mit dem Emblemen und das dort Hapoel ist, stört mich nicht wirklich. Bei den Bewertungen werde ich allerdings noch ein bisschen was ändern, da ich beim spielen gemerkt habe, dass z.B ein Gündogan und ein Elia zu schlecht bewertet wurden ist. Ich werde sie natürlich nicht überbewerten, aber ich denke ich werde mir jetzt am Wochenende mal die Zeit nehmen diverse Spieler der Bundesliga ab- und aufzuwerten.

Aber danke nochmal !

Ich weiß nicht genau wie das hier läuft, da ich hier nicht wirklich oft aktiv bin, aber der Thread kann zu gemacht werden.

Antwort #4, 09. April 2011 um 12:50 von domenico98

Habe übrigens im nachhinein doch die Bewertungen so gelassen...

Antwort #5, 09. April 2011 um 18:57 von domenico98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)