Eine Frage zu einem anderen Thema! :D (Crysis 2)

Hey leute! :D
ich wollte euch mal fragen wie ich meine heimkinoanlage mir der ps3 verbinden kann ich habe es mir verschiedenen sachen probiert und es hat alles nicht geklappt! denkt ihr das klappt?
das einzige was ich nicht ausprobiert habe ist ein optisch digitales kabel zu benutzen weil ich keins habe! :P
und könnt ihr zu zeit auch nicht euch bei PSN anmelden?
das ganze PSN wurde ja gehackt habe ich gehört! :S
wie findet ihr das?
danke schon mal im voraus!

Frage gestellt am 07. April 2011 um 20:52 von _Assassine_Mert_

3 Antworten

Am besten du schließt das HDMI Kabel an deine System an, oder per mitgeliefertem Cinch.

Antwort #1, 08. April 2011 um 00:19 von JackMyers

Besorg dir bitte ein optisches Kabel mann!
PSN ist schon seit letztem Jahr gehackt und tangiert mich schmerzlich wenig!

Antwort #2, 08. April 2011 um 00:25 von God_Hand

Es wurde nicht gehhackt ! -.-
Der Store wurde aktualisiert, du kannst ja immer wieder auf dem Playstation Blog nachsehen ob das PSN grade On ist.
Wegen Wartungarbeiten gehackt, klar xD

Antwort #3, 08. April 2011 um 13:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)