Zu brutal? (Black Ops)

Hey ich wollt nur mal fragen ob das spiel zu brutal ist für mich...(bin 14)
hab eig nur von den multyplayer zu spielen!

Frage gestellt am 07. April 2011 um 20:58 von chrisbmx333

19 Antworten

Eine mission ist sehr brutal da dort innereien arme und beine durch Die luft fliegen und dann blutige stümpfe da liegen

Antwort #1, 07. April 2011 um 21:02 von Kutusov500

hmm...gehts aber trotzdem?
weil ich hätt das voll gerne! :P :D

Antwort #2, 07. April 2011 um 21:04 von chrisbmx333

wenn du dass spiel gerne willst dann holst dir ich bin 13 und zock dass spiel (bald 14 in 2 wochen) ;D

Antwort #3, 07. April 2011 um 21:06 von alboz-player__

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Also wenn du die Deutsche version nimmst du kann man nichts sagen du bist 14 und ich glaub wenn deine Eltern das erlauben dann ist es völlig ok und ein Weichei bist du ja auch nicht oder ?! ;)

Antwort #4, 07. April 2011 um 21:06 von Player__4-ever

@ alboz-player__
na dann!
@ player__4-ever
nee eig nicht! :D :P

Antwort #5, 07. April 2011 um 21:08 von chrisbmx333

Hälst du die Brutalität nicht aus oder darfst du das Game nicht haben wenn es zu brutal ist?!

Antwort #6, 07. April 2011 um 21:14 von liukan

ich darfs vlt nich haben weils zu brutal ist...
meine mom ist gegen ego-shooter! :(
hab aber rdr..

Antwort #7, 07. April 2011 um 21:18 von chrisbmx333

Hmm, verstehe aber was versuchst du zu bezwecken wenn du hier fragst?

Antwort #8, 07. April 2011 um 21:21 von liukan

Ich bin 12 und zock des game :P xD

Antwort #9, 07. April 2011 um 21:22 von Player__4-ever

meine mom zu überzeugen...
und es mir selber klarmachen...
man sieht halt nich alles auf youtube!

Antwort #10, 07. April 2011 um 21:23 von chrisbmx333

Du willst also deiner Mom dann zeigen was hier ein paar 12-14 Jährige geschrieben haben?

Antwort #11, 07. April 2011 um 21:29 von liukan

ja sry ka warum hier nur 12-14 jährige schreiben..!
hab gedacht hier würde mal ein (halb-) erwachsener antworten!

Antwort #12, 07. April 2011 um 21:31 von chrisbmx333

Du wirst wohl kaum eine negative Entwicklung durchlaufen, nur weil du jetzt mit 14 Black Ops gespielt hast. Frag dich das einfach selbst, ob du sowas überhaupt spielen willst, oder nur, weil das alle haben. Wenn du es von dir aus spielen willst, geht das in Ordnung. Wenn du denkst, du willst es zu Teilen nur, weil es "cool" ist und es alle spielen, würde ich das Ganze noch einmal überdenken.

Solange du das alles mit dir selbst klar machen kannst, geht das klar. Vor allem, wenn du es nicht den ganzen Tag spielst. Wenn du deiner Mutter klar machst, dass das nicht dein halbes Leben ausfüllen wird und du dich noch mehr als genügend um dein schulisches Zeugs kümmern wirst, geht das bestimmt klar ;)

Antwort #13, 07. April 2011 um 21:35 von Moeper

ok thx!
danke für die ausführliche antwort! :)

Antwort #14, 07. April 2011 um 21:36 von chrisbmx333

Hmm.
Also wenn wir von Brutalität reden ist Red Dead Redemption wohl eher weiter vorne ! :-D
Habe beide Games (15Jahre alt)und habe RDR ausführlich gespielt und Black Ops noch dran.
Also zeige deinen Eltern den Unterschied zwischen Black Ops und RDR..das RDR viel brutaler ist und sage ihr das du nicht die Schule vernachlässigst und wirklich nicht nur davor sitzt ;)
Schule ist nunmal WICHTIGER !
Ich bin auf einem Gymnasium und schreibe recht gute Noten und bin trotzdem Vielspieler.
Am besten Lernzeiten oder so einbringen ;)
Bei mir ist es von 9-9.45pm

Antwort #15, 07. April 2011 um 22:14 von gelöschter User

ach wie schön das ich 17 bin fragen muss ich nicht. von der Brutalität her geht es so MW2 war brutaler (Flugahfen) allerdings sind deutsche spiele zensiert. Soll heißten wircklich Brutales zeug findest du in Deutschland nicht. Als Beispiel sehe dir mal Postal2 auf youtube an

Antwort #16, 07. April 2011 um 22:35 von Joel-

bei der zensierten version muss USK drannstehen.

bei der unzensierten version muss PEGI drannstehen.

Antwort #17, 07. April 2011 um 22:45 von gelöschter User

ja brutal ist es net da könnte man mit einhörner druff landen aber wenn du mehr spass haben möchtest hol dir die unzensierte pegi edition und nicht die usk edition ps bin auch 12

Antwort #18, 08. April 2011 um 07:07 von zockerfl

Thx für all die antworten!
Hol mir das game dann auch hetz heute! :D :P

Antwort #19, 08. April 2011 um 07:28 von chrisbmx333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)