Angel Bug geht nicht... (Harvest Moon)

Ich habe den 3DS und spiele momentan darauf Harvest Moon. Habe den Angel Bug versucht zu machen...WIESO GEHT DER NICHT? Hat das was mit dem 3DS zu tun? Oder bin ich zu blöd.

So geht der Angel Bug doch:

-Es muss Winter sein

-Wichtel für eine Woche

-Zum Strand schicken


ODER?

Frage gestellt am 07. April 2011 um 21:07 von Smiley_Lou

8 Antworten

Sprich sie mal an irgendeinem Tag gegen 17.00 Uhr am Strand an, sie fragen dann ob sie morgen nochmal helfen sollen und du antwortest mit ja. Mit den anderen Voraussetzungen die du oben schon erwähnt hast müsste es klappen.

Antwort #1, 08. April 2011 um 15:00 von maja7577

Achja, und gehe an den Tagen nicht früh schlafen, sie brauchen die Zeit zum arbeiten ;)

Antwort #2, 08. April 2011 um 15:01 von maja7577

Jup, waren genau die zwei Probleme. Danke dir!

Antwort #3, 08. April 2011 um 20:23 von Smiley_Lou

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
du musst die am 1.winter für eine woche zum angeln schicken.es müssen mindestens 3wichtel sein.bleibe so lange wie möglich wach (mitternaqcht reicht) und sprechen sie jeden tag einaml an,dass sie am nächsten tag wiederkommen sollen.

Antwort #4, 08. April 2011 um 23:42 von Evolina_14

Es kann immer im Winter sein, nicht unbedingt am 1. Winter und ein Wichtel würde auch reichen.

Antwort #5, 09. April 2011 um 15:14 von ugli

Genau Ugli =) Ich find das total nervig wenn ich hier manche antworten lese die gar nicht stimmen...

Antwort #6, 09. April 2011 um 17:21 von maja7577

@ Evolina_14 Es kann auch ein Wichtel sein^^ und auch nicht der erste Winter^^ Außerdem hat sich das Problemchen geregelt. Und es können auch nur 3 Tage sein^^ @ Richtig maja7577

Antwort #7, 09. April 2011 um 23:12 von Smiley_Lou

Da habt ihr Recht maja7577 und Smiley_Lou. :D

Antwort #8, 17. April 2011 um 19:37 von ugli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)