Keine Geschenke von meinen Katzen :( (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Hallo,
sorry, ich weiss die Frage wurde schon öfters gestellt - aber ich komme einfach nicht weiter - - - könnt ihr mir bitte sagen, worauf ich achten muss, damit ich von meinen Katzen ein Geeschenk kriege ? Habe den 3DS nun schon über 1h an und... nichts. Also bitte, bitte, ist es die Tageszeit (spiele abends), darf ich nicht Gassi/Wettbewerbe/Shoppen gehen, darf ich Utensilien benutzen...?
Bin schon total am Verzweifeln deswegen bitte helft mir!

Danke

LG

Dark Spirit

Frage gestellt am 07. April 2011 um 22:23 von Sarah_84

25 Antworten

also bei mir war es so:

ich hatte den 3DS eine stunde an (ungefähr) und dann hat mein kater mir ein geschenk gebracht.
du darfst aber nicht aus der wohnung gehen sprich wettbewerbe,gassi usw.
wenn du das so machst müsste es eigentlich klappen.

Antwort #1, 07. April 2011 um 22:41 von _Sina_xxD

Aber achte darauf das die Tiere satt sind und zu trinken hatten. Ja ich lege den 3Ds eingeschaltet und aufgeklapt hin und ab und zu wenn ein Hund bellt streichel ich in, aber so 1 Std dauert es auch bei mir. Nicht zuviel machen z.b Ball spielen, einfach liegen lassen. Viel Glück !

Antwort #2, 07. April 2011 um 23:16 von Monster-Chrisly

Nein,auch wenn sie hungrig und durstig sind,geht das trotzdem! ! !
Man muss auch die ca.eine Stunde GARNICHTS machen,da bringt die Katzte trotzdem ein Geschenk! !

Antwort #3, 08. April 2011 um 16:41 von tommy-1997

Habe Ich gemacht und sie hat nichts gebracht und dann habe ich gemerkt das sie Hungrig und Durstig waren, habe ihnen Fressen und Trinken gegeben und erst dann ist die Katze gegangen. so wars bei mir!

Antwort #4, 08. April 2011 um 16:52 von Monster-Chrisly

Aber so wars bei mir,seltsam.

Antwort #5, 08. April 2011 um 16:55 von tommy-1997

Ja vielleicht ist das verschieden gemacht, worden von den Herstellern von Nintendo.

Antwort #6, 08. April 2011 um 17:04 von Monster-Chrisly

Kann sein.

Antwort #7, 08. April 2011 um 17:06 von tommy-1997

Warum dauert das so lange? Normaler Weise gehen Katzen doch immer raus.,oder?

Antwort #8, 08. April 2011 um 20:05 von gelöschter User

Nein,das tun sie nicht,sie machen nur das mit dem Geschenk.

Antwort #9, 08. April 2011 um 20:12 von tommy-1997

Heute hat es bei mir überhaupt nicht geklappt, heute ist die Katze gar nicht hinaus gegangen.

Antwort #10, 08. April 2011 um 22:41 von Monster-Chrisly

Ich habe den Gameboy meistens abends an - da schlafen die nur :( haben mir immernoch nix gebracht waren satt aber haben wie gesagt nur rumgespielt... brauchen die ne bestimmte Anzahl von HP bis die gehen oder...?

Antwort #11, 09. April 2011 um 11:20 von Sarah_84

Gameboy ?
Du meinst wohl eher 3DS !
Was machst du denn wenn du das Spiel anlässt?

Antwort #12, 09. April 2011 um 11:55 von tommy-1997

Ja um wieviel Uhr spielst Du denn. Also ich schau das es nicht später als 18:00 Uhr ist, habe gemerkt wenn es zu Dunkel ist die Katze nicht mehr rauss geht.

Antwort #13, 09. April 2011 um 14:16 von Monster-Chrisly

Ja,das hab ich auch mal gemerkt,bei mir ist es immer unterschiedlich,mal Tag und mal so Abends,also immer mal.

Antwort #14, 09. April 2011 um 14:21 von tommy-1997

Ähm natürlich 3DS haha ^^ nee, eigentlich nich später als 18.00 aber die schlafen trotzdem... wie is das eigentlich mit Möbel, bringt die Katze trotzdem Geschenke, weil, ich hab mal das Glas mit den Goldfischen und die Kratzbaumlandschaft gekauft, da waren die beschäftigt, aber raus gegangen sind die dann logischerweise auch nicht :(

Antwort #15, 10. April 2011 um 11:38 von Sarah_84

Lege in doch mal Nachmittags 1.Std irgendwo hin, vielleicht klappt es ja dann.

Antwort #16, 10. April 2011 um 12:28 von Monster-Chrisly

Übrigens!:
Auch wenn es schon dunkel im Spiel ist,bringt die Katze trotzdem Geschenke,das hab ich gestern Nacht so nach 22 Uhr festgestellt wo ich es mal an gelassen hatte.

Antwort #17, 10. April 2011 um 14:51 von tommy-1997

Es klappt einfach nicht - es war nachmittags - ich hab ihn hingelegt und die sind nich rausgegangen... @ tommy- 1997 hast du Möbel in deiner Wohnung?


Oder es liegt an den HP eines Tieres---
*Seufz* langsam gebe ich es auf...

Grüße

Dark

Antwort #18, 17. April 2011 um 17:08 von Sarah_84

Natürlich habe ich alle 4 Plätze für Möbel zu gestellt,4 ist viel zu wenig.
Ich weiß nicht warum es bei dir nicht klappt,es liegt jedenfalls nicht an den HP.

Antwort #19, 17. April 2011 um 17:13 von tommy-1997

Also ich habe noch keine Möbel und die Katze war noch nicht lange da und brachte seit dem immer wieder Geschenke.

Antwort #20, 17. April 2011 um 17:20 von Monster-Chrisly

Wie kannst du das Spiel ohne Möbel spielen? :O
Siehst ohne doch voll öde aus?

Antwort #21, 17. April 2011 um 17:27 von tommy-1997

Habe Neustart vor 3Tagen gemacht, aber ein Item habe ich (leider vorhin vergessen) den Kratzbaum habe ich und vielleicht liegts daran und die Katze geht nicht raus. Habe googl suche auf Gut Glück gemacht und bei Club Nintendos nachgeschaut, aber zu diesem Problem nichts gefunden, Katze bringt keine Geschenke.

Antwort #22, 17. April 2011 um 17:45 von Monster-Chrisly

Ich glaub auch nicht das es an Möbeln liegt,ganz am Anfang hatte ich noch nichts.

Antwort #23, 17. April 2011 um 17:47 von tommy-1997

Geht es eigentlich auch mit zwei Katzen in einem raum? Meine Katzen wollen und wollen nehmlich auch nicht raus.Was soll ich blos tun?

Antwort #24, 21. Dezember 2011 um 15:53 von charts

Es dauert halt lange bis eine Katze raus geht und es is egal wie viele Katzen man da im Raum hat.

Antwort #25, 21. Dezember 2011 um 16:08 von tommy-1997

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)