Yadis (FF 9)

Also, ich habe Yadis früher schon X-mal besiegt und habe natürlich vorher immer diese Kuschelmonster aufgesucht.

Gestern, kurz bevor ich schlafen gehen wollte, dachte ich mir, ich mach mal Kamikatze zum fun und versuche Yadis, ohne die Kuschelmonster.

Gesagt getan, für mehr fun habe ich nur 3 Leute statt 4 genommen und ging zu ihm.

Nun habe ich Ihn wieder besiegt und ich dachte eigentlich, das die Monster dafür Pflicht sind.


Nun meine eigentlich Frage:

Wozu braucht man dann die Kuschelmonster überhaupt, ich konnte keinerlei Unterschied zu früher bemerken?

Frage gestellt am 08. April 2011 um 00:12 von Lufia18

9 Antworten

Naja, der Unterschied nicht mit normalen Attacken angreifen zu können lässt sich schon merken^^. Außer du greifst bei ihm nicht normal an. Denn das ist der Unterschied. Holt man alle "Kuschelmonster", ist er normals angreifbar, holt man die nicht, geht das nicht und es funktionieren nur Fernangriffe oder Zauber. Ein weiterer Unterschied ist das er ohne Kuschelmonster das Schatten Element absorbiert. Holt man alle ist er gegen Schatten schwach. Da war auch noch was anderes, fällt mir nur grad nicht ein.

Antwort #1, 08. April 2011 um 09:58 von Zalunion

Achso, deswegen hab ich nix bemerkt, denn meine Taktik ist immer gleich:
Zidane-klauen
Freia-Drakogramm
Steiner-Schocker

Kein Wunder, das ich da keinen Unterschied sah xD

Antwort #2, 08. April 2011 um 19:21 von Lufia18

welches level hattest du denn? ich möcht mich jetzt auch mal an ihn ranwagen!

Antwort #3, 09. April 2011 um 19:02 von IchigoErdbeere

Dieses Video zu FF 9 schon gesehen?
Ich habe ihn schnell nebenbei gemacht und war deswegen nur level 58

Antwort #4, 09. April 2011 um 19:41 von Lufia18

die wirkliche Herausforderung bei ihm ist auch nicht ihn zu besiegen, sondern sämtliche Items abzuräumen die klaubar sind und hinterlassen werden. Gehört natürlich auch ne Menge Glück hinzu, das er alles hinterlässt. Klauen kann man theoretisch ja bis zum Sankt Nimmerleinstag.

Antwort #5, 10. April 2011 um 00:14 von Zalunion

Hmm geklaut habe ich ihm alles, hinterlassen hat er nen Eiferstein und noch etwas, glaub es war so ein Wurfring.

Antwort #6, 10. April 2011 um 09:48 von Lufia18

ach ja cool, dann müsst ich den ja auch schaffen, ich hab das spiel zwar schon einmal durchgespielt, aber damals wusst ich garnicht das es Yadis gibt und naja, jetzt hab ich mich mal schlau gemacht wo ich ihn finden kann und da mein level schon 80 mit zidane und mit den andren im durchschnitt 65 beträgt müsst ich das ja schaffen! vielen dank für die antworten! ^^

Antwort #7, 10. April 2011 um 11:25 von IchigoErdbeere

naja, das Level ist nicht sooo wichtig. SOlange er nicht Flarestar nutzt, ist das nicht so tragisch xD

Antwort #8, 10. April 2011 um 11:55 von Lufia18

ja, das hat der bei mir nur 1 mal genutzt, und das war eben mein 3. versuch... ich verzweifle, als ich den eben gesehn hab, ist mir eingefallen das ich da mal son gameplay gesehn hab, aber das war schon länger her und bei dem sah das so einfach aus... HILFE

ach ja, das mit dem level hab ich mir schon gedacht! XD

Antwort #9, 10. April 2011 um 16:33 von IchigoErdbeere

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

FF 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 9 (Übersicht)