TDU2 Anmeldeproblem (Test Drive Unlimited 2)

Ich habe ein Problem. Bei mir ist der pc nicht mehr zu starten gewesen und habe ihn zu Expert geschaft, die haben auch alle Daten gesichert (auch TDU2) und als ich den pc wider bekommen habe habe ich TDU2 von der exth auf meinen Rechner Kopiert oder rüber geschoben. Und nun habe ich TDU2 gestartet und da will das das ich ein neues profil mache. Ich habe aber schon eins.(KANN MAN SICH DA IRGEND WIE WIEDER ANMELDEN?) Und nach ner zeit habe ich ein neues profil gemacht und da kommt "Die Spielekopie ist schon verwendet" oder so. Is das Spiel da jetzt im Arsch und die 50€ oder kann man da noch was machen?

thx im vorraus für antworten :)

Frage gestellt am 08. April 2011 um 07:24 von Maddin229

7 Antworten

Kann sein dass du einen Speilstand/ein Profil doppelt hast, bei mir war das zumindest der Fall, ich habe dann mein neues Profil gelöscht und mein altes zurück in den Savegameordner gezogen und alles war wieder in Ordnung. Kann sein, dass du dein Savegame "verlegt" hast.

Antwort #1, 08. April 2011 um 21:24 von Spielejoker

als die von expert die Datein also auch die von TDU2 auf die extherne gemacht haben sind alle spielspeicherstände von allen spielen weggewesen und im TDU2 ordner hab ich auch nach den speicherständen gesucht, aber da is nix.TDU2 müsste wie BFBC2 oder Medal of Honor sein wo die speicherstände online gespeichert sind und wo man sich von jedem pc aus wenn der pc das entsprechende spiel hat sich anmelden kann.

Antwort #2, 09. April 2011 um 16:28 von Maddin229

Nein, da verwechselst du glaube ich was, dein Onlienprofil ist nicht verloren, logisch, ist ja auch bei Atari gespeichert. Aber die Spielstände können unabhängig davon gelöscht werden. Wenn keine Speicherdateien mehr in dem ordner sind, dann versuche die Speicherdateien von deiner Externen in den Ordner zu ziehen.

Antwort #3, 09. April 2011 um 23:52 von Spielejoker

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?
das ises ja die speicherstände sind alle weg

Antwort #4, 10. April 2011 um 13:24 von Maddin229

Wenn die Speicherstände alle weg sind, also auch auf der gesicherten, dann musst du von vorne anfangen, leider. Entweder hat Expert die Spielstände nicht gesichert oder es gab einen Spielfehler, ich durfte z.B. auf einmal nicht mehr Online spielen, musste das Spiel deinstallieren, hatte aber zum Glück vorher meine Speicherdateien aus dem Ordner Savegames gezogen.

Antwort #5, 10. April 2011 um 17:38 von Spielejoker

hab ich ja auch gemacht deinstallirt und widéder instalirt aber da kommt wenn ich ein neues profil machen will "Diese Spielekopie kann nur auf einem pc gespielt werden" oder so ähnlich war das. aber auf meinem pc ist ja das original gewesen.

Antwort #6, 10. April 2011 um 19:23 von Maddin229

ich hab ne frage. wie lösche ich meinen tdu 2 account?
danke ;)

Antwort #7, 06. Mai 2011 um 16:55 von jaanikl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)