Ein paar fragen (BF 3)

1:Wie lange wird die Kampagne unmgefähr sein?

2:Gibt es schon Infos dass e au andere mods gibt also Kampagne multiplayer noch irgendwas?

3:Lohnt ess sich das offline zu kaufen also wenn man nur offline zocken kann?

4:Wie wird dass spiel von eurer sicht aus sein?

Frage gestellt am 08. April 2011 um 10:45 von Fatih_TS

10 Antworten

1. Also, es wird auf jeden Fall eine Kampagne geben. Ich weiß nicht's genaues, aber die Story wird auf 15-20 Std. geschätzt, was für Shooter ein beträchtlicher Zeitraum ist.

2. Komplett zerstörbare Umgebung, Frostbite 2 Engine, Kriegssimulation, hoher Realismus! Kriegsfahrzeuge.

3. Ich denke es lohnt sich auch offline, denn offline und online wird 50/50 verteilt sein, nicht wie bei einem qualitativ niedrigen Call of Duty.

4. Das Spiel wird durch den hohen Realismus nicht jedermanns Sache sein. Ich kaufe es mir auf alle Fälle! Es wird richtig geil, das beste Game dieses Jahr, mit The Elder Scrolls V: Skyrim.

MFG

Feydacks

Antwort #1, 08. April 2011 um 16:41 von Feydacks

ok vielen dank ich mein erstes Battlefield war Battlefiedl 1942 und Battlefield 1942 Vietnam auf PC ich fand die spiele richtig geil und frag mich bis heute warum ich mir keine weiteren teile gekauft habe ich fang jetzt aber wieder admit an :) und eine frage zu 2:Sind dass alle verschiedene mods und kann man die alle offline zocken?

Antwort #2, 08. April 2011 um 17:24 von Fatih_TS

1. Die kampagne dauert ca. zwölf Stunden

2. Das sind keine Mods. Die Mods dies geben wid sind Kampagne, Multiplayer und ne Koop-Kampagne. das mit der Zerstörung gibts in jedem Modus.

3. Battlefield wird sich, da Dice mehr Wert bei BF 3 auf die Kampagne legt, offline sich lohnen. Online machts jedoch am meisten Spaß.

4. Geilstes Spiel 2011 zusammen mit L.A. Noire und wie Feydacks schon gesagt hat The Elder Scrolls V: Skyrim.

Antwort #3, 08. April 2011 um 18:45 von SupergrellaB08

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Also die Koop kampagne kann man dann zu zwweit an einer Konsole zocken oder was?Und sonst gibt es nichts?Und ne allgemeine frage:Kann man wie in BFBC2 auch alles zerstören,mit Panzer rumfahren,Autos fahren und so?Und gibt es viele verschiedene waffen und wie ist die Grafik so?

Antwort #4, 08. April 2011 um 20:23 von Fatih_TS

Zur koop-Kampagne ist noch nicht viel bekannt, außer das sie kommt.


Ja bei Bad Company kannste auch alles machen. Grafik ist eigentlich recht gut guck dir doch ein paar Videos an und den Test auf Spieletipps. Für BFBC 2 gibts bis Sonntag noch auf alle Add-Ons 50%.

Antwort #5, 08. April 2011 um 23:52 von SupergrellaB08

ok vielen dank mache ich ^^

Antwort #6, 09. April 2011 um 13:17 von Fatih_TS

3:

Da würde ich noch überlegen! Der SP von BFBC2 war MÜLL! Wer weiß was sie jetzt bringen.

Antwort #7, 12. April 2011 um 18:04 von David-dd

Was heißt SP?

Antwort #8, 16. April 2011 um 16:07 von kolo13

SP = singleplayer

Antwort #9, 17. April 2011 um 07:21 von killa66

Achso danke.

Antwort #10, 21. April 2011 um 21:03 von kolo13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)