Ist Battlefront der beste 3 Sicht Shooter den es gibt? (SW Battlefront 2 (2005))

ich mein er ist sehr gut. aber auch schon sehr alt.
Was meint ihr. Und wieso ist das spiel in den USA und sonst wo ab 12 und hier ab 16?

Gibt es eigentlich eine geschnittenen Vision?

Frage gestellt am 08. April 2011 um 10:45 von gelöschter User

14 Antworten

das alte ist in manchen fällen besser
das spiel hat auch gute standarten und grafig
also besser als mancheiner 2011 spiele

Antwort #1, 08. April 2011 um 12:50 von gelöschter User

Man kann nicht sage wer der bessere is weil jeder hattt eien anderen geschmack und ausßerdem iser wie du sagst alt wäre ein neuer 3teil drauße oder der neu aufgelegt wäre er sicher beliebt ich find den einser aba besser wegen der levels .
Das mit der altersfreigabe is in jedem Land anders bei uns ist diese behörde sehr streng , strenger als andere länder ^^

Antwort #2, 08. April 2011 um 12:51 von Piediddi

ey piediddy spielst du online? wenn ja dann nenn dich binnte mit (spt) hinten! wie:
damit weren wir 10-13!
ich wario15 = WARIO11(SPT)
flut = billiejean(spt)
flip = rex(spt)
nfs10 = nfs10(spt)
funnygamer = (spt)raja
darkhole = darkhole(spt)
furkan = furkan(spt)
les07 = les07(spt)
15stephan = stephan(spt)
[DSE]per-rock[spt]
und vieleicht
zocker011 = zocker011(spt)!

Antwort #3, 08. April 2011 um 14:24 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ich finde, die spiele, die heutzutage vor unrealistischem gemetzel nur so explodieren, sind immer nur ein und das selbe. dieses game ist da viel besser. und es ist auch ein sehr gute egoshooter, viele andere sind ja so gemacht, dass man in der egosicht so eine gänsehaut bekommt, dass einem vor spannung der kopf schmilzt. und ausserdem noch zu manchen aktuellen spielen :
eine in armeekleidung gezwängte barbiepuppe legt sich mit 2 meter grossen, zwar gut animierten aber völlig übertriebenen grausamen gen-experimenten an ? hallo, was soll das ? dass kann man doch nicht ernst nehmen.

und wegen der altersgrenze : na, die amis würden "the exorzist" für 12 jahre freigeben, wenn die eltern den kindern erlauben würden, den film zu sehen, damit die mehr kohle bekommen.

Antwort #4, 08. April 2011 um 16:02 von gelöschter User

LOL xD ... ne ich spiel leider net online wario15

Antwort #5, 08. April 2011 um 16:49 von Piediddi

aba kann mir einer ma gaz genau sage wie das geht also ganz ausführlich

Antwort #6, 08. April 2011 um 16:50 von Piediddi

ooöööh frag flut der hats mir eklert aber warte der ist gerade online

Antwort #7, 08. April 2011 um 16:56 von gelöschter User

ich bin nach einem erfolgreichem gemetzel wieder da. also, du brauchst erst mal ein internetkabel. frage : hast du die ps2 direkt neben dem computer ?

Antwort #8, 08. April 2011 um 17:08 von gelöschter User

und die dünne ps2? hol das kabel einfach raus vom pc.aber in modem den kabel stecken lassen.nun hinten in die ps2 und vertig


@flut im online spiel hatte ich das gefühl das du nur hinter mir her warst

Antwort #9, 08. April 2011 um 17:49 von gelöschter User

Ne ich habe meine ps2 slim net nebe dem pc sondern ein stockwerk tiefer

Antwort #10, 09. April 2011 um 09:30 von Piediddi

okay, nicht so schlimm. dann musst du dir erst mal ein internetkabel kaufen. das eine ende tust du in die ps2, dass andere in einen internetanschluss. kauf vielleicht lieber ein längeres, damit du es auch dahin führen kannst.

Antwort #11, 09. April 2011 um 09:46 von gelöschter User

geht des au iwie drathlos

Antwort #12, 09. April 2011 um 16:31 von Piediddi

nein, internetstick und andere drahtlose geräte funktionieren leider nicht.

Antwort #13, 09. April 2011 um 18:10 von gelöschter User

genau

Antwort #14, 09. April 2011 um 19:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)