Habe zuviele Legendäre was soll ich damit anstellen? (Pokemon Weiss)

Ich habe wegen anderen Editionen zuviele Legis zsb. 2 Kyurems 3 Kobaliums 2 Reshirams usw -.- habe auch massenhaft old Legis was soll ich damit machen? habe ja auch noch normale gute Pokis was soll ich dann mit den Legis anstellen? Weil einfach in den Boxen vergammeln lassen geht ja nit und trainieren naja das dauert zu lange um allle zsb. auf lvl 100 zu bringen!
Was soll ich tuhen? weil will die alle noch behalten aber will die auch nich vergammeln lassen ^^

Lg. mago

Frage gestellt am 08. April 2011 um 11:07 von mago

4 Antworten

ach cool noch so einer mit dem Selben Problem^^
Ich kann auch wenn ich will von morgens bis abends mit meinen !POKEBÄLLEN! Zekroms fangen xDD hab bei drei spielen nämlich schon Zekroms mit Pokebällen Gefangen^^ und diese Kyruems oder so fange ich och damit...kein Problem-.-

naja in meinen Spielen dafor fange ich die meisten Legis auch nur Mit PokiBällen und was ich damit machen soll weis ich och net...hab bisher nur eine Möglichkeit gefunden^^ !DAMIT PRALLEN!
xD

Antwort #1, 08. April 2011 um 11:41 von TimoDeluxe

xD Coole Idee nur Prallen kann ich bei meinen Freunden nich wirklich weil die alle das selbe Problem haben nur der Unterschied ist die haben sich alles ercheatet ich nit habe frühere Editionen benutzen müssen (hatten die´s gut)xDD

Antwort #2, 08. April 2011 um 12:33 von mago

schikt mir doch einfach fs code brauche legi pls wenn ihr soviel habtund habe noch ne frage wie kann man wenn überhaut pokemon von z.b. HG zu weiss tausch thx in voraus

Antwort #3, 08. April 2011 um 23:05 von linkdrei

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
xDD ich cheate nur bei älteren Spielen ich will mir den spaß doch net verbauen...

sry wie mann das tut weis ich net...ich glaube das hat doch was bei Weiß mit diesem P2 Labor oder sowas zutun oder nicht? also das Labor vor dem Weißen Wald bz. Schwarze Stadt...

Antwort #4, 10. April 2011 um 11:07 von TimoDeluxe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)