Boreos finden (Pokemon Schwarz)

hi. gibts dafür nen trick/ Tipp? Suche das doofe vieh schon seit 4h auf der ganzen map finde es aber nie :( Und ist es auch wirklich stürmich enn es auftaucht? und ist es vlt. zu bestimmten zeiten an bestimten orten?

Frage gestellt am 08. April 2011 um 11:11 von D-light

4 Antworten

ja, es gibt einen kleinen Trick ^^

auf den Leuchtschriftanzeigen in den Durchgangshäusern sind ja immer Wettermeldungen... wenn auf einer Route Sturm gemeldet wird, ist dort Boreos... wenn du dich dann ganz schnell zu dieser Route begibst, wirst du merken, dass der Regen "stärker" ist als gewöhnlich... lauf dort im Gras herum und du findest (mit etwas Glück) Boreos... ansonsten musst du das ganze wiederholen, d.h. wieder ein Durchgangshaus aufsuchen usw...

bei mir ist Boreos immer zwischen den Routen 4, 5, 6, 7 und 8 hin und her, bevor ich es gefangen habe ^^'

Antwort #1, 08. April 2011 um 11:17 von gelöschter User

ich treff es immer abends auf route 9 oder 11 leuttafel sagt wo ich hab mal ein kuckmarder mit horroblick getroffen so eins muss ich mir unbedingt besorgen das dürfte helfen damit das fie nich immer gleich flüchtet für eine aktion reichts ja immer

Antwort #2, 08. April 2011 um 12:32 von TittaKenshi

Oder so machen wie ich: es immer wieder mit Trugschlag schädigen, mit Pilzspore einschläfern und immer fliehen lassen, und bei den nächsten Treffen immer wieder Flottbälle werfen. Ich habs beim 3.ten Mal geschafft.

Antwort #3, 08. April 2011 um 15:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
danke für die tipps^^ Jetz hab ich das doofe vieh auch schon perfekt geschwächt :D Jetzt hängts nur noch am Fangen und an der Faulhait ;)

Antwort #4, 09. April 2011 um 18:09 von D-light

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)