hab da mal ne frage (Pokemon - Team Himmel)

wenn ich Jobs annehme und auf der Zielebene angekommen bin, steht da manchmal: "du hast deine Zielebene erreicht. Aber wo ist das Zielpokemon?" Dann kann ich meine Mission nicht beenden, weil ich halt das Pokemon nich finde. Kann man das irgendwie verhindern oder das Pokemon wiederfinden? were für ne schnelle Antwort dankbar.

Frage gestellt am 08. April 2011 um 11:57 von Soso1

4 Antworten

schreib erstmal alle infos zu dem job auf dann kann ich dir vileicht helfen
aber hast du auch richtig gelesen und musst du wirklich jemanden suchen oder handeld es sich um ein item
obwohl, ich hate das auch schon oft aber nach längeren suchen hab ich es immer gefunden, denn manchmel laufen die die du finden sollst nur wennige felder auserhalb deines bildschirms in der richtung von der du grad kommst

Antwort #1, 08. April 2011 um 22:03 von emeroface

Also, das ist jetzt schon zwei mal passiert. Das erste Mal musste ich auf Ebene 8 einen Verbrecher festnehmen. Als ich Ebene 8 erreicht hatte, stand da: "Du hast deine Zielebene erreicht. Aber wo ist das Zielpokemon?" Dannach habe ich die ganze Ebene abgesucht, weil der Ganove nicht wie immer direkt vor mir war, sondern einfach nicht auftauchte. Nirgendwo habe ich ihn gefunden, also bin ich einfach weggegangen. Das zweite Mal musste ich ein Pokemon retten und die Ebene bestand nur aus einem Raum, aber das Zielpokemon war wieder nicht zu sehen. Ist das bei dir noch nie vorgekommen? :-(

Antwort #2, 09. April 2011 um 20:16 von Soso1

musste nochmal gehen und versuchs mit nur eine mission
bei mir hat es geklappt

Antwort #3, 30. Juni 2011 um 20:52 von killerman98

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
erstmal sorry das ich nicht geschrieben hab konnte leider nicht on

und das problem kenn ich, wenn du nur ein raum siehst, ist einfach nur keine verbindung zu den anderen räumen da also wäre ein geist pokemon im vorteil oder benutze den mobilschal und sieh dich einfach mal um

oder wenn du das pokamon nicht findest kann das daran liegen des:
- wenn es ein ganove ist, hat er sich unter die anderen pokemon gemist, also musst du nur sehen welches untüpisch fir die region ist
- bei klienten zu denen du was bringen sollst bzw. finden sollst, kann es sein das es sich auf der ebene in verschidenen raumem bewegt also suche weiter bus du es findest

Antwort #4, 05. Juli 2011 um 11:00 von emeroface

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)