Brief von Nintendo (Animal Crossing - City)

Hallo Leute,
hat jemand schonmal einen Brief von Nintendo bekommen?
Ich hatte es gestern eilig und hab ausgeschaltet ohne zu speichern.
Heute bekam ich einen Brief von Nintendo, weiß nicht ob es was damit zu tun hatte, aber dem Brief lag ein Geschenk bei.
Ein Goldtisch!?!?
Gibt es noch mehr von diesen Gegenständen?

LG Softi

PS
danke an alle Beantworter im Voraus.

Frage gestellt am 08. April 2011 um 12:16 von Softi1997

9 Antworten

Ja ich glaube es gibt eine ganze Serie mit den Möbeln.

Antwort #1, 08. April 2011 um 13:22 von Lilli25

Danke :D
weißt du auch ob man die nur von Nintendo bekommt?
z.B. bei Geburtstagen? Mein Acc hatte nämlich gestern geburtstag.

Antwort #2, 08. April 2011 um 13:34 von Softi1997

Ich glaub die bekommt man nur von Nintendo. Zum Geburtstag Krieg ich immer nur ne geburtstagstorte und irgendwelche normale Möbel von den Bewohnern.

Antwort #3, 08. April 2011 um 13:42 von Lilli25

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
alles klaar
dankeschöön

Antwort #4, 08. April 2011 um 13:43 von Softi1997

Die kriegt man jeden Monat.Hi Lilie ich bin's Adrian hast du Tor auf.

Antwort #5, 08. April 2011 um 13:44 von shenlong01

is ja cool :D
Danke

Antwort #6, 08. April 2011 um 14:52 von Softi1997

ich glaube auch dass man die nur bekommt wenn wann wiiconect24 an hat, weil bei mir hat das mit den briefen angefangen, als ich wiiconect24 hatte. ;)

Antwort #7, 09. April 2011 um 08:26 von macemy13

jap die bekommt man nur wenn amn das an hat

Antwort #8, 09. April 2011 um 13:06 von Mew1809

okee dankeschön an alle!

Antwort #9, 09. April 2011 um 23:00 von Softi1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)