Gibt es eigentlich eine geschnittenen Vision? (SW Battlefront 2 (2005))

Ja Gibt es eigentlich eine geschnittenen Vision? von swbf II

Frage gestellt am 08. April 2011 um 13:17 von gelöschter User

25 Antworten

ja auf der psp und nds version

Antwort #1, 08. April 2011 um 14:11 von gelöschter User

cool und was ist da geschnitten?

Antwort #2, 08. April 2011 um 14:14 von gelöschter User

5 welten & story geschnitten

Antwort #3, 08. April 2011 um 14:21 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Und wieso?

Antwort #4, 08. April 2011 um 14:22 von gelöschter User

keine ahnung und die grafig ist alles andere als gut

Antwort #5, 08. April 2011 um 14:29 von gelöschter User

ist doch logisch ! die psp ist dafür gemacht, kurze, oft nicht so qualitätshohe spiele für reisen zu ermöglichen, dass soll nicht so ein megagame sein. ausserdem hat die psp weniger tasten als die ps2, ich wäre wegen der steuerung nach längerer zeit doch ziemlich angefressen.

Antwort #6, 08. April 2011 um 16:05 von gelöschter User

wie so wurde die psp so gemacht?

Antwort #7, 08. April 2011 um 16:54 von gelöschter User

"Und wieso?"
Hm, wie kann man das euch verständlich erklären...?


Ich versuchs mal so:


1l passt eben nicht in ein 0,2l Behältnis, ohne das was überläuft.

Antwort #8, 08. April 2011 um 16:57 von SoD-Shadow

wario, du kannst ja nicht einfach die grösse der ps2 mitnehmen, und schon gar nicht erst einen dazugehörigen monitor. darum hat man eine art kleinere version der ps2 mit integriertem bildschirm gemacht, aber da die eben klein und in den spielmöglichkeiten begrenzt ist, kann man da natürlich nicht riesige, qualitätshohe spiele drauftun, ohne sie speziell für die psp ein wenig zu verkürzen.

Antwort #9, 08. April 2011 um 17:39 von gelöschter User

das war jetzt beleidigent ich wollte nur wieso sie gekürtz ist

Antwort #10, 08. April 2011 um 17:46 von gelöschter User

wen meinst du ? hab ich was falsches gesagt ?

Antwort #11, 08. April 2011 um 17:52 von gelöschter User

ja diesen abschnitt aber egal:
wario, du kannst ja nicht einfach die grösse der ps2 mitnehmen, und schon gar nicht erst einen dazugehörigen monitor. darum hat man eine art kleinere version der ps2 mit integriertem bildschirm gemacht, aber da die eben klein und in den spielmöglichkeiten begrenzt ist, kann man da natürlich nicht riesige, qualitätshohe spiele drauftun

Antwort #12, 08. April 2011 um 17:54 von gelöschter User

t`schuldigung.

Antwort #13, 08. April 2011 um 17:58 von gelöschter User

war nicht nötig gewesen ey du kennst du kennst doch cristian(online) wie heißt der hier weil der hat mal bei einen clanmatch mitgemacht

Antwort #14, 08. April 2011 um 18:03 von gelöschter User

ich glaub, der heisst hier erag009 oder so. er hat neulich mal eine frage reingestellt, schau da mal nach.

Antwort #15, 08. April 2011 um 18:14 von gelöschter User

Mann kann mann den müll von SoD-Shadow nicht löschen?
Guckt mal was der sich rauushttp://www.spieletipps.de/ps2/star-wars-battlef... nimmt! http://www.spieletipps.de/ps2/star-wars-battlef...

Antwort #16, 08. April 2011 um 18:18 von gelöschter User

dein ich habe es schohn einmal geschaft einen wie ihn zu verbannen (new-gamer) durch sinnloses geschfafel,religion,auskumpft und so weiter

Antwort #17, 08. April 2011 um 18:25 von gelöschter User

wen meint ihr hier eigentlich ? ich sehe bei diesen fragen nur uns drei.

Antwort #18, 08. April 2011 um 18:27 von gelöschter User

Mann wenn das klappen würde. Das wer klasse.

Antwort #19, 08. April 2011 um 18:28 von gelöschter User

Antwort #20, 08. April 2011 um 18:29 von gelöschter User

ich würds schaffen

Antwort #21, 08. April 2011 um 18:34 von gelöschter User

Okay ich riskieren meine Seite auch. Nur damit der hier raus fliegt.

Antwort #22, 08. April 2011 um 18:55 von gelöschter User

okey alles dran setzen

Antwort #23, 08. April 2011 um 19:00 von gelöschter User

okay.

Antwort #24, 08. April 2011 um 19:02 von gelöschter User

wir meinen sod-shadow

Antwort #25, 08. April 2011 um 19:25 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)