Ich kann ich das Legken abstellen? (SW Battlefront 2 (2005))

Das spiel legt ja sehr oft wie kann mann das ab stellen?

Frage gestellt am 08. April 2011 um 13:23 von gelöschter User

16 Antworten

was meinst du mit legken?

Antwort #1, 08. April 2011 um 14:09 von gelöschter User

Antwort #2, 08. April 2011 um 14:11 von gelöschter User

sag mir was du meinst ich kann mit dem video nichts anfangen

Antwort #3, 08. April 2011 um 14:19 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
legken ist wenn das spiel hängt also wenn die Bilder wie in Zeitlupe über den Bildschirm gehen.

Antwort #4, 08. April 2011 um 14:25 von gelöschter User

keine ahnung warte bis flut da ist

Antwort #5, 08. April 2011 um 14:27 von gelöschter User

Ach du meine Güte...

Jemand, der schon des Deutschen nicht mächtig ist, versucht, einem englischen Begriff mit deutschem System beizukommen.

DAS SCHREIT ZUM HIMMEL!


Es heißt englisch 'lag' und wenn dus schon unbedingt auf deutsch münzen möchtest, schreib wenigstens 'laggt'


Oder verwende einfach den Deutschen Begriff: es hängt (sich auf)

PS: Ihr ignoriert mich ja, also werde ich auch nichts im Sinne von "wir hängen vllt dich auf." lesen müssen...

Antwort #6, 08. April 2011 um 16:54 von SoD-Shadow

sehr hilfreich. ach das kannst du behalten.


Ach du meine Güte...

Jemand, der schon des Deutschen nicht mächtig ist, versucht, einem englischen Begriff mit deutschem System beizukommen.

DAS SCHREIT ZUM HIMMEL!


Es heißt englisch 'lag' und wenn dus schon unbedingt auf deutsch münzen möchtest, schreib wenigstens 'laggt'


Oder verwende einfach den Deutschen Begriff: es hängt (sich auf)

PS: Ihr ignoriert mich ja, also werde ich auch nichts im Sinne von "wir hängen vllt dich auf." lesen müssen...

Antwort #7, 08. April 2011 um 18:15 von gelöschter User

ja egal damit eine gesselschaft funtioniert muss man einen gemeinsamen feind haben

Antwort #8, 08. April 2011 um 18:22 von gelöschter User

ja das stimmt.

Antwort #9, 08. April 2011 um 18:26 von gelöschter User

ja ist so

Antwort #10, 08. April 2011 um 18:32 von gelöschter User

"dein ich habe es schohn einmal geschaft einen wie ihn zu verbannen (new-gamer) durch sinnloses geschfafel,religion,auskumpft und so weiter"


Ich bin sehr gespannt. Fang an



oder um es mit Bildern auszudrücken:
&NR=1

Antwort #11, 08. April 2011 um 19:47 von SoD-Shadow

weist du was?
blumen sagen mehr als 1000 worte musst du nicht mehr reden!

Antwort #12, 08. April 2011 um 19:56 von gelöschter User

Ich denke aber mehr als 1000 Worte...


Folglich MUSS ich ja dann wieder reden/schreiben. Ich will ja anders... aber es lässt mich nicht... ;)

Antwort #13, 09. April 2011 um 02:50 von SoD-Shadow

tue,was du nicht lassen kannst

Antwort #14, 09. April 2011 um 11:56 von gelöschter User

also, bei mir bleibt es eigentlich nie stehen. und schon 14/15antworten, obwohl hier nur zwei leute waren ?

Antwort #15, 09. April 2011 um 12:44 von gelöschter User

ja genau 2,25

Antwort #16, 09. April 2011 um 13:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)