Kleine Frage! Bitte um Hilfe! (Mass Effect 2)

Also... ich wollte fragen ob es eigen. nur die Milchstraße gibt!

Also ich meine Nicht die kleinen Systeme sondern die Großen:



Danke, schon im Voraus

Frage gestellt am 08. April 2011 um 14:32 von Jojo8897

12 Antworten

Warum kommen manche immer nur auf solche Fragen...



Es gibt nur die Milchstraße.



btw: Sowas nennt sich 'Galaxie'... es heißt ja auch nicht umsonst "Galaxiekarte"... ;/

Antwort #1, 08. April 2011 um 16:42 von SoD-Shadow

Mass Effect die Trilogie spielt sich nur in einer Galaxie ab.

Weiter als bis an diese Grenze schaffst du es nicht.

Antwort #2, 08. April 2011 um 17:35 von watchmen

mass effect ist doch kein star wars !

ME spielt im jahre 2183/2185

star wars spiel in einer sehr weit entfernten zukunft die ich nicht sagen kann da steht denen das ganze universum offen

da haben sie auch eine sehr fortschrittliche technologie...

Antwort #3, 08. April 2011 um 22:10 von DerKleineGamer

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Wie kommst du jetzt auf Star Wars?

Es ist übrigens in einer weit weit entfernten Zukunft.


Und sie könnten schon weiter reisen aber man will ja noch Platz nach oben lassen für weiteres.

Antwort #4, 09. April 2011 um 18:00 von watchmen

Ihr habt mich falsch verstanden!

Und noch was: Bei Maas Effect 1 gibt es mehr als nur die Milchstraße!

Antwort #5, 10. April 2011 um 15:32 von Jojo8897

Hm...

Du weißt schon dass wir die GANZE Galaxie Milchstraße nennen?


Unser Sonnensystem hat keinen Namen.

Antwort #6, 10. April 2011 um 16:26 von SoD-Shadow

Und auch in Mass Effect 1 hat sich alles nur in der Milchstraße, unserer Galaxie, abgespielt.

Antwort #7, 11. April 2011 um 15:52 von SoD-Shadow

Unser Sonnensystem heißt nur so nebenbei Sol.

Antwort #8, 11. April 2011 um 18:09 von watchmen

Hm... Im Spiel!?


Aber in unserer echten Welt hab ich bisher nicht gelesen, dass unser Sonnensystem offiziell den Namen Sol-System trägt...

Antwort #9, 11. April 2011 um 18:17 von SoD-Shadow

Ich beziehe mich ja auch auf das Spiel, wir reden ja hier auch nicht vom echten Leben.


Trotzdem ist Sol ein schöner Name für ein Sonnensystem...

Antwort #10, 12. April 2011 um 17:47 von watchmen

Da stimme ich dir zu Watchmen und wir reden hier über das spiel also mach nicht einen auf ober schlau

Antwort #11, 14. April 2011 um 11:30 von Jojo8897

Hast du soviel Zeit das du Streit anfangen musst, hilf lieber Leuten die ordentliche Fragen stellen.

Antwort #12, 14. April 2011 um 17:52 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)