Spezialeinheit (Modern Warfare 2)

Wie ist nach eurer Meinung die Spezialeinheit ? also gut gestaltet, gemacht, spielbar ( zu zweit auch alleine). das wollte ich wissen den ich find den irgendwie blöd...

Frage gestellt am 08. April 2011 um 14:54 von Killminator

9 Antworten

Ich mag Spezialeinheit überhaupt nicht.Multiplayer ist aber sehr geil ;)

Antwort #1, 08. April 2011 um 17:38 von xSnipekillerx

was findest den an Spezialeinheit scheiße ?

Antwort #2, 08. April 2011 um 20:18 von Killminator

also ich find die gut :)

Antwort #3, 08. April 2011 um 22:11 von bov121

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
bis auf die letzten missionen, die zu schwer sind, ist das ganz spaßig :) vorausgesetzt man hat nen vernünftigen mitspieler mit dem man sich au absprechen kann.

Antwort #4, 09. April 2011 um 00:03 von OdinPhenix

ja das ist wirklich scheiße die letzten 3 missionen aber mit kumpels ist das geil ^^ können ja die spezialeinehit durchzocken ^^

Antwort #5, 09. April 2011 um 09:11 von Killminator

Ganz gut ich weiß nur net iwe man koop modus mit splitscreen zockt. kann mir jemand helfen?

Antwort #6, 09. April 2011 um 10:59 von DarhVader98

das geht nicht ^^ du musst im hauptmenü von spezialöeinheit auf 2 zwpieler online klicken dann eine mission auswählen dann auf freund einladen drückebn einladen und warten bis er in deiner lobby ist dann noch schwierigkeitsgrad auswählen und operation start ^^

Antwort #7, 09. April 2011 um 11:16 von Killminator

man beachte dabei dann aber auch, das es sich hierbei um den pc handelt, auf dem splitscreen bei shootern, meines wissens nach, noch nie drin war :)
is eher son konsolen ding :D

Antwort #8, 09. April 2011 um 16:21 von OdinPhenix

ach spezialeinheit ist gut ^^ da kann man für multiplayer trainieren wenn man es den auf veteran knallt ^^

Antwort #9, 09. April 2011 um 16:44 von Killminator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)