Ende? (Abenteuer auf dem Reiterhof 3)

Hallo erst einmal!
Ich spiel gern Abenteuer auf dem reiterhof 3, doch irgentwie ist das Ende seltsam.
Endet die ganze Geschichte mit, wo erst der Herr von der Kanzlei: "Toll habe sie das gemacht, das muss gefeiert werden..." und wo Thomas sagt: "Hey, jetzt rauf auf den Sattel und nicht auf den Loorbeeren ausruhen!" sagen? Ist zwar schön, dass man dann weiterspielen kann, aber ich dachte, da kommt noch eine Kuss-scene... (Herz) *seuf*

Danke. LG Sina

Frage gestellt am 08. April 2011 um 15:16 von Sinakatze

14 Antworten

..nein ...keine Kusssequenz...ums genau zu nehmen endet das Spiel nie, da wenn du alles ausgebaut hast noch ewig weiterspielen kannst, also die Wettkämpfe wiederholen...

Antwort #1, 08. April 2011 um 16:26 von moonfeather

kann man auch noch mehr pferde bekommen?

Antwort #2, 19. April 2011 um 10:42 von TamiKnutsch

...wenn alle deine boxen voll sind nein

Antwort #3, 19. April 2011 um 16:31 von moonfeather

Naja, aber besser als bei "Abenteuer auf dem Reiterhof 4", wo danach nur noch ein Abspann kommt, oder was meint ihr?

Antwort #4, 22. April 2011 um 17:21 von Sinakatze

Das ist ja schön das man danach weiterspielen kann. Und es ist auch gut zu wissen das es bei Reiterhof 4 nicht geht. Jetzt muss ich nur noch rausfinden ob es beim Reiterhof 5 auch weitergeht oder nicht. Dann lasse ich nämlich die Spiele wo man danach noch weiterspielen kann drauf und die anderen tu ich wieder runterlöschen wenn ich sie durchgespielt habe.

Antwort #5, 27. April 2011 um 14:53 von Apassionata16

Welchen anderen Spiele habt ihr noch?

Antwort #6, 11. Mai 2011 um 21:11 von Sinakatze

wild & frei abenteuer auf dem Pferderücken.
Dort kannst du sehr viele verschiedene Pferde haben. Die Story ist mal was ganz anderes und die Steuerung ungewöhnlich zu empfehlen^^

Antwort #7, 11. Mai 2011 um 21:44 von moonfeather

hmm ich verstehs nich muss man da nich noch was für den tierarzt sammeln?

Antwort #8, 27. Mai 2011 um 17:29 von Seveneti

Hey moonfeather! Ich habe auch Wild&Frei- Abenteuer auf dem Pferderücken! lass uns dort mal reden auf der seite!

@ the others: seltsam ist auch, dass sie sagen, wenn man den pferden immer die pflanzen gibt, dass sie dann nicht krank werden, aber kann es sein, dass in diesem spiel die pferde so oder so nie krank werden?

Antwort #9, 28. Mai 2011 um 13:30 von Sinakatze

..ganz genau^^^... sie werden nie krank^^^^
(zumindest ist bei mir noch nie irgendwas passiert^^- wäre auch unlogisch da Thomas sich ja angeblich um die Pferde kümmert)

Antwort #10, 28. Mai 2011 um 13:37 von moonfeather

hey moonfeather! Wie findest du wild und frei?

Antwort #11, 28. Mai 2011 um 14:29 von Sinakatze

klasse^^...ich habs aber schon ne Weile nicht mehr gespielt.. bin schon durch^^

Antwort #12, 29. Mai 2011 um 08:59 von moonfeather

ich auch. Aber bei allen Spielen ist es gleich:
Schade, wenn man es dann durchgespielt hat.
Ich habe bei Aadr3 ganz schön lange gebraucht, mit dem mit Thomas um die Wette?!
Da wusste ich einfach net weiter und dann irgentwann...^^^

Antwort #13, 02. Juni 2011 um 13:25 von Sinakatze

Wisst ihr wo man den Löwenzahn findet?

Antwort #14, 10. Juni 2011 um 15:16 von Sinakatze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 spieletipps meint: Seichte Reiterhof-Simulation ohne großen Unterschied zu den Vorgängern.
60
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 (Übersicht)