Reshiam auf weiss (Pokemon Weiss)

In den tipps steht dass man reshiam auf weiss fangen kann und zwar in der 6.Etage der drachenstiege. Ich bin dahin gegangen aber da war es nicht. Was muss ich machen damit man das kriegt.(ich habe die sieben weisen schon alle gefunden)

Frage gestellt am 08. April 2011 um 15:23 von Raichu97

9 Antworten

Man kann Reshiram in Weiß und Zekrom in Schwarz NICHT fangen - egal wann im Spiel und egal was man vorher schon gemacht hat.

Antwort #1, 08. April 2011 um 15:25 von Tsuyuki

Erneut Kampf gegen Reshiram
Im Schloss von N begegnest du Reshiram(weiße Edition) beziehubgsweise Zekrom(Schwarze Edition) Allerdings ist ed dir nicht möglich, es zu fangen oder du hattes kein Platz mehr in der Box(eigentlich nicht möglich) Aber nach Spielabschluss bietet sich dir jedoch im 6. stock der Drachenstiege abermals die gelegenheit Reshiram/Zekrom zu Fangen.

DA STEHT ABER WAS ANDERES!

Antwort #2, 08. April 2011 um 15:38 von Raichu97

Mag sein, dass das da steht - aber dir ist schon klar, dass da jeder User reinschreiben kann, was immer ihm grad durch den Kopf geht, oder (und dieser Eintrag kommt von einem User)?
Fakt ist, dass du das Spiel durchhast, die Weisen gefunden hast und Reshiram dort nicht zu fangen ist.
Dazu kommt, dass das Spiel ein halbes Jahr bei Nintendo getestet wurde und NIEMAND des über 100 Leute großen Teams beide Pokemon in einer Edition fangen konnte.
N hat mit Reshiram (Respektive Zekrom in Schwarz) die Region verlassen und weder er noch sein Pokemon tauchen noch einmal auf.

Antwort #3, 08. April 2011 um 15:44 von Tsuyuki

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Da kann nicht jeder reinschreiben: erstmal muss man angemeldet sein. dann muss du den beitrag an die gründer von spieletipps senden und erst wenn die sagen das ist ok dann wird der erst veröffendlicht

Antwort #4, 08. April 2011 um 15:49 von Raichu97

Dafür, dass das erst genehmigt werden muss, hab ich aber schon so manchen Unsinn da gelesen :p

Dennoch, Reshiram ist auf Weiß nur durch Tausch zu bekommen. Das ist wie bei Diamant und Perl, wo man auch nur eines der beiden Legendären bekommen konnte.

Antwort #5, 08. April 2011 um 15:52 von Tsuyuki

Hmm...nagut trotzdem danke...hast du schon alle sieben weisen?

Antwort #6, 08. April 2011 um 15:55 von Raichu97

Kein Ding. Sorry, wenn das eben unfreundlich rüber kam :)

Japp, hab mir vorhin den siebten geholt - und hab nach deiner Frage auch bei der Drachenstiege nochmal nachgeschaut. Da ist nix und niemand :)

Antwort #7, 08. April 2011 um 16:00 von Tsuyuki

wenn du ein reshiram brauchst und du keine cheats fuer weiss hast dann cheat dir auf pokemon platin ein schlechtes 99 dialga und biete es in der weissen bei der gts an und sag das reshiram soll ab level 50 sein,dann tauscht 100%ig jemand das.ich hab so mein reshiram bekommen. xD

Antwort #8, 08. April 2011 um 20:15 von Galbatorix70

ich habe keine Wifi-connection

Antwort #9, 15. April 2011 um 14:47 von Raichu97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)