Was sehr merkwürdiges oder mehr oder weniger normal? (BF Bad Company 2)

Ich habe mir "Battlefield: Bad Company 2" mir am Montag über Steam gekauft und habe es gedownloadet spiel läuft alles gut (also den montag von letzter woche sonst wär ich noch nicht level 15 xD)
und was ist gestern passiert und soeben bei meinen kumpels mit denen ich multi zocken wollte?, ich konnte mich nicht anmelden ich hatte kein Florilu Ea profil mehr und als ich wenigstens wieder zu den einloggservern wieder zugriff hatte hab ich mich mit meinem EA konto angemeldet und ich musste meine seriennummer eingeben dann nach etlichen 10 minuten konnte ich wieder mit meinen kumpels zocken aber das war auch bei denen so.
Was war das?

Frage gestellt am 08. April 2011 um 15:23 von Florilu

2 Antworten

Wartung oder Ausfall der EA Server (wenns bei ejdem so war).

Antwort #1, 08. April 2011 um 19:54 von Rul3r

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ist mir auch Passiert aber bei der XBOX mein Ea-Konto gabs nicht mal mehr! Doch nach 20 Minuten war ich wieder drin._.
spiel ansonsten battlefield play4free wenns nicht wieder geht

Antwort #2, 09. April 2011 um 16:21 von Ballerboy123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)