Schwarze Stadt (Pokemon Schwarz)

Habe das Spiel schon lange durch und würde gerne gegen stärkere Trainer in der Schwarzen Stadt kämpfen, ich hab gehört man kann leute aus dem Weißen Wald ´´anwerben´´, stimmt das und wenn ja wie ? Ich habs auch mit meim Bruder ausprobiert, und hab die Leute da angesprochen aber es ist nichts passiert.
Bitte um schnelle Antwort
thx im vorraus

LG klickklack

Frage gestellt am 08. April 2011 um 15:33 von klickklack

4 Antworten

Du kannst nur neue Leute in deine Stadt holen, wenn du weniger als 10 Einwohner hast - 10 ist das Maximum, aber es gibt insgesamt 30 mögliche Bewohner :)

Antwort #1, 08. April 2011 um 15:36 von Tsuyuki

aso und wie ziehen welche weg?

Antwort #2, 08. April 2011 um 15:37 von klickklack

Dafür darfst du eine ganze Weile deine Stadt nicht betreten. Das ist wieder so ein unsichtbares Punktesystem, was man als Spieler nicht einsehen kann. Jeder Bewohner hat eine bestimmte Anzahl an Wohnpunkten als Basiswert. Für jeden Tag, der vergeht, verliert jeder Bewohner 5 Punkte. Durch das Betreten der Stadt bekommt jeder 3 Punkte dazu und immer wenn du einen NPC ansprichst, bekommt derjenige 10 Punkte gutgeschrieben.
Um also Leute aus der Stadt zu "vertreiben", darfst du sie ein paar Tage gar nicht erst betreten, um den maximalen Punkteverlust zu garantieren :)

Antwort #3, 08. April 2011 um 15:47 von Tsuyuki

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

Antwort #4, 08. April 2011 um 15:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)