editor (LWS 2011)

Hi Mus man die Map nach jedem speichern erst packen und wieder entpacken damit auch alles so ist wie im editor?
(hab ich mal gehört bin mir aber unsicher und hab keine Lust das andauernt zu machen!)
Mir ist das passiert das die orginalen gebeude noch da wahren wo sie vorher waren obwohl ich sie gelöscht oder verschoben hatte (...und hab bis heute keine Lössung gefunden!)
kan mir einer da weiter helfen?

Frage gestellt am 08. April 2011 um 16:02 von MrNo

3 Antworten

du kannst das problem umgehen indem du die map in einem belibigen ordner entpackst und den ordner den du beim entpacken erhälst auf den desktop kopirst

Antwort #1, 11. April 2011 um 15:49 von aaaaaaaaaaa

Meinst du alles was in dem zip-Ortner ist entpacken und in einen neuen Ordner auf dem Destop packen, und auf dieser Basis dan die Map umbauen bzw. neu bauen?
Weil so hab ich es gemacht! Und oben steht ja was dabei rum kommt.
Oder ich hab noch was falschgemacht!?!

Antwort #2, 18. April 2011 um 19:59 von MrNo

nein, ich habs so gemacht, dass ich einen neuen ordner auf dem desktop erstelt habe, die zip dort reingetan habe und dort entpackt habe, anschliesend habe ich den map ordner auf den desktop kopirt und umbenant

Antwort #3, 19. April 2011 um 11:40 von aaaaaaaaaaa

Dieses Video zu LWS 2011 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2011

LWS 2011

Landwirtschafts-Simulator 2011 spieletipps meint: Für Anhänger ist der Landwirtschafts-Simulator 2011 ein gelungener Nachfolger. Nicht-Bauern werden mit diesem Titel allerdings nicht warm. Artikel lesen
65
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2011 (Übersicht)