3 fragen (Ratchet & Clank - All 4 One)

1.hey. bei geschichts trailer lebt nefarious aber ist er nicht CiT gestorben !oder hat das garnichts mit den anderen teilen zusammen zu hängen und das ist so eine zwischen teil oder so?

2.Und was ist das für ein monster was nefarious erwegt im trailer und dan erwachen sie auf eine mal in dieser welt?

Und man kann auch sehen das sie gegen solche monster kämpfen echt cool und gegen roboter hi xD

Und noch was mir schaut das aus wie eine riesen große robo fabrik aus euch auch?(trailer)

Frage gestellt am 08. April 2011 um 16:03 von freakxDassasine

4 Antworten

1.ich weiß net aber es kann sein das es nur ein zwichen game ist aber vlt hat lawrence ihn wider zusammen gebaut
2. weiß nicht der trailer ist auf english
3.ja

Antwort #1, 08. April 2011 um 19:40 von phineas

Na ja nefarious ist ja eigendlich ein Androide oder Roboter vieleicht hat man ihn wieder zusammengebaut.

Antwort #2, 08. April 2011 um 23:46 von Beast82

denk ich auch danke

Antwort #3, 09. April 2011 um 09:42 von freakxDassasine

Das Teil war er wieder erweckt hat ist ein Urzeitmonster aus dem Ratchet & Clank Universum

Antwort #4, 10. April 2011 um 12:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - All 4 One

Ratchet & Clank - All 4 One

Ratchet & Clank - All 4 One spieletipps meint: Linearer als die Vorgänger. Für Einzelspieler fad, für bis zu vier Spieler kurzweilig. Die Helden verspühen nach wie vor Charme und Humor. Artikel lesen
78
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - All 4 One (Übersicht)