100% bekommen (GTA 4)

Jemand hat mir gesagt das man auf gtaplanet.de die 100% auf einen Memory-Stick runterladen kann und dann an die PS 3 anschliessen
kann.
Wo finde ich das 100% auf dieser Seite zum Downloaden?

Frage gestellt am 04. Juni 2008 um 20:30 von gelöschter User

7 Antworten

das totaler quatsch glaub nicht immer alles was amn dir erzählt damit machst du dich nur zum gespöt wen du so ne frage öffentlich stellst

Antwort #1, 04. Juni 2008 um 20:41 von Big_Joe

Kein Quatsch, dieses Safe Game gibt es natürlich. Ich habe es zwar nicht selber probiert, da ich die 100 % selber absloviert habe.

http://gtaplanet.gamigo.de/content/index.php?se...

Antwort #2, 04. Juni 2008 um 20:52 von chwa68

es geht aber irgendwie nicht :(

Antwort #3, 04. Juni 2008 um 21:03 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
es macht es immer mit windows media player auf

Antwort #4, 04. Juni 2008 um 21:14 von gelöschter User

Schau mal in die älteren Fragen, so vor 2 Wochen, ich glaube da steht was zum Download bzw. zur Installation. Ich selbst habe davon keinen Plan.

Antwort #5, 04. Juni 2008 um 21:19 von chwa68

hast du mir die seite vielleicht?

Antwort #6, 04. Juni 2008 um 21:23 von gelöschter User

Nö hab ich nicht , mußt schon selber suchen. Einfach bei den Fragen nach hinten blättern. Oder neue Frage stellen und warten-

Antwort #7, 04. Juni 2008 um 21:25 von chwa68

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)